Samstag war es wieder soweit. Kurz nach der ungarischen Grenzen trafen wir meine Tierschutzfreundin Karin und wir fuhren dann mit 2 vollbeladenen Autos los Richtung Komarno. Dort angekommen, wurden wir von Fr. Agnes, der Tierheimleiterin sehr herzlich begrüßt. Autos entladen und rein ins TH zu den Wauzis. Im TH wurde fleissig gearbeitet, in einigen Zwingern wurde der Fußboden neu betoniert. Wie auch schon beim letzten Mal war es total sauber. Ich glaube 2 oder 3 Zwinger waren leer, das wird aber leider nicht mehr lange so sein, denn die Urlaubszeit steht vor der Tür
Jetzt wieder ein paar Fotos von Komarno
Foto 1 seht ihr die Futter und Sachspenden mit "Hr. Inspektor", Nr 2 Fr. Agnes, 3 das TH, 4,5,6 die jüngsten und kleinsten Tierheimbewohner, 7 Fr. Agnes mit einem Neuzugang, 8 ein riesen Bärli und bei 9 finde ich die Fledermausohren so lieb...

Jetzt wieder ein paar Fotos von Komarno
Foto 1 seht ihr die Futter und Sachspenden mit "Hr. Inspektor", Nr 2 Fr. Agnes, 3 das TH, 4,5,6 die jüngsten und kleinsten Tierheimbewohner, 7 Fr. Agnes mit einem Neuzugang, 8 ein riesen Bärli und bei 9 finde ich die Fledermausohren so lieb...