Bericht der großen Weihnachtsfahrt

Leider gibt es noch keine guten Nachrichten wegen Cesars Augenuntersuchung. Wenn es stimmt dass eine OP vielleicht möglich wäre aber sich dann so um die 1000.-- bewegt, so ist es für mich leider nicht möglich dem Bub zu helfen:(. Vielleicht nimmt ihn dann doch jemand auch mit seiner Behinderung, denn er ist ein ganz, ganz lieber Bub.

Ich möchte allen Tierschützern ein frohes Weihnachtsfest wünschen und mein Wunsch ans Christkind wäre, das ganze Tierleid sollte ein Ende haben..... :xmas:

Leider gibt es noch keine guten Nachrichten wegen Cesars Augenuntersuchung. Wenn es stimmt dass eine OP vielleicht möglich wäre aber sich dann so um die 1000.-- bewegt, so ist es für mich leider nicht möglich dem Bub zu helfen:(. Vielleicht nimmt ihn dann doch jemand auch mit seiner Behinderung, denn er ist ein ganz, ganz lieber Bub.

Ich möchte allen Tierschützern ein frohes Weihnachtsfest wünschen und mein Wunsch ans Christkind wäre, das ganze Tierleid sollte ein Ende haben..... :xmas:

wegen cesars OP kann man vielleicht einen spendenaufruf starten - jedoch wäre es sicher besser, ihn zunächst mal nach Ö auf eine pflegestelle zu geben. bei dalmatinerpfoten in not konnte man durch die spenden einer hündin das augenlicht schenken und die OP kosten und nachbehandlung beliefen sich auf weit mehr als den von dir genannten betrag. evtl kann man auch an andere tiervereine schreiben oder zb an gut aiderbichl!!

wegen cesars OP kann man vielleicht einen spendenaufruf starten - jedoch wäre es sicher besser, ihn zunächst mal nach Ö auf eine pflegestelle zu geben. bei dalmatinerpfoten in not konnte man durch die spenden einer hündin das augenlicht schenken und die OP kosten und nachbehandlung beliefen sich auf weit mehr als den von dir genannten betrag. evtl kann man auch an andere tiervereine schreiben oder zb an gut aiderbichl!!

Super. Die Erstuntersuchung könnte ich bestimmt zahlen. Dann könnte mir der Arzt ca sagen mit welchen Kosten ich zu rechnen hätte und dann kann ich einen Spendenaufruf starten. D.h. ich habe jetzt noch einen zweiten Wunsch ans Christkind. Bitte, Bitte schick mir schnell einen PFLEGEPLATZ für den kleinen Cesar.

Wie geht es weiter??? Ich fahr im Jänner noch einmal nach Piestany da ich noch Berge von Nudeln und Reis-Spenden habe. Sollte sich ein Pflegeplatz für Cesar finden, besser noch Fixplatz egal ob blind oder sehend, fahre ich auch gleich nach Nove Mesto um ihn zu holen.
Skalica wird dann wieder im Februar von uns "heimgesucht".
Also bitte sammeln sammeln und noch einmal sammeln.

Leider geht sich im Jänner die versprochene Fahrt nicht aus.
Geplant ist jetzt der 8.2.10 für Piestany und Nove Mesto.
Skalica würde ich dann Ende Februar besuchen.
Event. Änderungen gebe ich bekannt.
Vielen Dank

Oben