Bepinkelte Handtücher!

P

prettytinchen

Guest
Wer hat einen Tipp für mein Problem: Seit einigen Wochen protestieren unsere 2 Wildkatzen wenn wir schlafen oder nicht zu Hause sind indem sie sich aus dem Regal Hand- oder Badetücher herausholen (3. Regaletage!!) und dezent darauf ein Lackerl machen. Und das fast täglich. Jetzt haben wir bereits neu Badezimmermöbel mit Türen gekauft um zu verhindern, dass sie sich welche rausholen. Aber selbst wenn wir nur vergessen ein Handtuch aufzuhängen ist es schon fällig. Ich mache auch schon 2mal täglich beide Kisterl, aber auch das hilft nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee?
 
Es könnte sein das die katzen su oft alleine gelassen werden, oder die Umgebung passt ihnen nicht. Oder sie gehören kasstriert.
 
Echt gute Ideen, danke.
Aber leider kommen alle nicht in Frage:
1) Einer von uns beider (mein Mann oder ich) sind meistens zu Hause. Und wenn es so wäre würden sie es nur aus Protest tun wenn wir nicht da sind. Aber auch wenn die Schlafzimmertüre in der Nacht offen ist und sie bei uns schlafen können, tun sie es.
2) Wir sind seit einem Jahr in dieser Wohnung mit Garten. Sie haben alle Katzenfreiheiten dieser Welt und ein echt schönes Leben. Das Pinkelproblem fing allerdins erst von ca. 2 Monaten an.
und 3) Mein Kurti ist schon 8 Jahre und schon SEHR lange kein Mann mehr und bei unserer Sheila tut sich auch seit 2 Jahren nichts mehr.
Danke für Deinen Hilfeversuch, aber das war es leider alles nicht.
frown.gif
 
Oben