Benzin noch immer viel zu billig ???

OT: was man hier nicht alles lernt über wien...

warum hab ich diese ganzen probleme nicht?

a) ich sehe so böse aus, dass die bösen vor mir angst haben
b) ich bin so unauffällig, dass ich übersehen werde
c) ich bemerke diese art von anreden nicht
d) ich bin von zeit zu zeit in der großfeldsiedlung zu gast und daran gewöhnt
:
:
x) ich bin - obwohl im 18. aufgewachsen und woanders zuhause - genauso asozial
(was sagst du, mia? :D)

vermutlich liegt es daran, dass man mir schon an der nasenspitze ansieht, dass ich mich nicht über blöde anmachen ärgern werde (und das macht dann natürlich keinen spaß) und wenn es doch jemand tut, ignoriere ich ihn.

ein stück zurück zum thema: ich tu noch immer nicht auto fahren. :D

OT: zum sicheren wien.....gestern ist fast vor meinen augen die postfiliale neben meiner wohnung überfallen worden :eek: :eek: *zitter* hat jetzt nix mit autos zu tun...wollt ich nur anbringen...

mia schrieb:
...is zwar ot ;), aber dank alea hab i wieder was fürs leben gelernt...

1) obwohl ich in der großfeldsiedlung wohn, muss i mi vorm rennbahnweg fürchten...
2) falls ich mit den öffentlichen fahre erkennt man sofort meinen wohnort - wenn man im 25er großfeldsiedler von rennbahnweglern überhaupt unterscheiden kann (damit ma das net passiert, fahr i ja auto :o ...)
3) meine sprache lässt zu wünschen übrig
4) ich bin asozial

danke liebe alea, du hast mir sehr weiter geholfen :D :D :D...

greez aus der bronx
mia

Ich habe fast 1 1/2 Jahre quasi in der Großfeldsiedlung gelebt. Ich hab jetzt nicht geschaut welcher Jahrgang du bist... ich kenne bzw. kannte viele Jugendliche dort und die haben sehr wohl gehörigen respekt vorm Rennbahnweg! Egal wo ich erzählt habe dass ich fast nur noch Großfeldsiedlung bin - es ging ein raunen durch die Runde. Ich bin wirklich froh dass ich dort rausgekommen bin. Liv oder Kurenai kennen meinen Ex von dort und werden dir bestätigen können das er einer der asozialsten Menschen ist den es gibt... leider habe ich dort nur solche Menschen kennengelernt. Ich zweifle nicht dran dass es auch noch normale anständige Leute dort gibt, aber die sind leider in der Minderzahl.
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass man nicht merkt wenn von dort welche - vor allem jugendliche! - im 25er sitzen.
Die meisten haben einen Spruch drauf... ich persönlich fühl mich unwohl wenn ich da zuhör. Ich setz mich da prinzipiell nur vor zum Fahrer, weil ich Angst dort hab.

Meine Gegend ist auch nicht ohne und es gibt viele Prolos und asoziale, aber so schlimm wie dort hab ich es leider noch nie gesehen - tut mir leid, das sind meine Erfahrungen!

mia schrieb:
...also mir und 2-4 hunden is des auto am a.... (bzw. an den bäuchen ;)) angewachsen :D :D :D...

ich gestehe:
ich bin ein schlechter mensch :o ...und a wenn der dieselpreis no mehr steigt, werde ich vor einem operativen eingriff, der diverse körperteile vom auto abtrennen würd zurückschrecken :p

nur die armen kids müssen öffentlich in die schulen fahren...doch wenn ich zur richtigen zeit grad dort vorbei kommen würd, tät ichs auch mitnehmen ;)

fazit: net der benzin sondern die öffis san zu teuer ;)!

greez
mia

Köstlich, wie immer :D
Jaja, bin auch angewachsen am Auto und stehe dazu.
Gut, 2x um die Ecke fahre ich nicht aber ich fahr alles mit dem Auto weil ich Öffis nicht leiden kann. Ab und zu wenn ich in die Stadt fahre (sehr selten) nehm ich die U-Bahn...aber auch nur um meinem Sohn die Freude zu machen mit dem Zug zu fahren.

Ansonsten : könnte es nicht sein, daß diese bösen Kurzstreckenfahreltern vielleicht gar nicht nur bis zur Schule fahren sondern dann gleich weiterrauschen in die Arbeit? ;)

@petra22: dein kind geht in eine volksschule beim rennbahnweg?

na serwas da traust dich was... die gegend is so schlimm, das is echt wahnsinn!!
aber gut-solange du sie mim auto fährst... aber ruhe hätt ich dabei trotzdem keine :o

Hallo!
Da meine kleine eine behinderung hat konnte ich mir die Schule leider nicht aussuchen, die wurde mir vom Stadtschulrat zugeteilt! Aber die gegend ist natürlich der Grund warum sie hingebracht und auch wieder abgeholt wird! Wobei ich sagen muss, dass ihre Mitschüler wahsinnig lieb und vor allem gut erzogen sind bis auf ein oder zwei ausnahmen aber ich glaube die gibts überall!
Lg Petra

dimmi schrieb:
b) ich bin so unauffällig, dass ich übersehen werde
c) ich bemerke diese art von anreden nicht

Ich bin eine Mischung aus b) und c) plus: ich bemerke diese art von anreden nicht, sondern nur die positiven-wie man das nennt: Selektives Hören!:D

Petra22 schrieb:
Hallo!
Da meine kleine eine behinderung hat konnte ich mir die Schule leider nicht aussuchen, die wurde mir vom Stadtschulrat zugeteilt! Aber die gegend ist natürlich der Grund warum sie hingebracht und auch wieder abgeholt wird! Wobei ich sagen muss, dass ihre Mitschüler wahsinnig lieb und vor allem gut erzogen sind bis auf ein oder zwei ausnahmen aber ich glaube die gibts überall!
Lg Petra

hm, das is blöd, dass deine kleine dort hingehn muss... :(
Aber mich freut, dass sie liebe mitschüler hat!!!

JuLii schrieb:

Kann ich mir nur anschließen :) Deiner kleinen alles, alles liebe und hoffentlich is das Christikind brav :D

ich bin eher eine mischung aus a und c *g*
meisten hör und seh ich eh nix um mich herum weil ich les und musik hör. und selbst wenn - im selektiven hören bin auch ich geschult.

@alae: vl liegt es weniger an der gegend sondern daran, dass sich "asoziale" (wie alle menschen) gern mit ihresgleichen umgeben...?

dimmi schrieb:
ich bin eher eine mischung aus a und c *g*
meisten hör und seh ich eh nix um mich herum weil ich les und musik hör. und selbst wenn - im selektiven hören bin auch ich geschult.

@alae: vl liegt es weniger an der gegend sondern daran, dass sich "asoziale" (wie alle menschen) gern mit ihresgleichen umgeben...?

Ihr seit die ersten Menschen die ich kenne die die gegend dort nicht schlimm finden, denn wie man an JuLii merkt bin ich nicht die einzige...
Bis heute habe ich noch NIE eine positive Reaktion gehört bzw. gesehen wenn man RBW oder GFS anspricht... die beiden gegenden sind einfach überall verschrien!

hab jetzt nicht alles gelesen, aber ich gehöre zu den kurzstreckenfahrern, warum? einfach aus bequemheit, wozu habe ich ein auto? die öffis kotzen mich an, allein der geruch von manchem menschen, stunden in der kälte (ist ja gerade aktuell bei der jahreszeit, im sommer halt schwitzen) stehen und warten....auto ist heute ja bereits luxus bei den preisen und so sehe ich es auch, einen luxus den ich mir gönne...:D

in die arbeit fahre ich aber sogar öffentlich *stolzaufmichbin* mit mp3 player halte ich das halbwegs aus...

um mein extrem darzustellen, ich wohne drei busstationen vom millenium tower, würde aber nie öffentlich hinfahren, mit dem auto fahre ich vielleicht 2 min., ach bin ich ein böser mensch und zerstörer der mutter erde :eek: :rolleyes:

Alae schrieb:
Kann ich mir nur anschließen :) Deiner kleinen alles, alles liebe und hoffentlich is das Christikind brav :D

Hallo!
Danke für deine Wünsche und jaaaaaaaaaa das Christkind wird sehr brav sein für beide meiner Kinder und auch für meine Wauzis!! Die 4 sind die einzigen dies verdient haben!
lg petra:)

JuLii schrieb:

hallo!
Freu mich über Deine Wünsche! Die Mitschüler sind echt der Hammer seit sie dort in die Schule geht machts ihr auch wieder spass!
Lg Petra
:)

Oben