Benutzerprofile

@ Sheila -das mit dem Fell braucht furchtbar lang, bis das lang ist, gell? Erst hab ich mich auch gewundert, dass mein Goldie (5 MOnate) so kurzes Fell hat. Aber ich glaube, das wächst so ab einem Jahr, oder?

Das Fell wächst ganz unterschiedlich. In unserer Hundeschule sind Goldis mit 9 Monaten, die schon ihr "richtiges" Fell haben und größer sind als meine. Aber ich habe auch gelesen, dass Goldis bis zu 4 Jahre brauchen, bis ihr Fell wirklich "ausgereift" ist.
Aber es wächst auf alle Fälle noch! ;)

Das da ist zB die Mama von meiner Maus... (ist jetzt 4, aber das Foto ist vom Vorjahr)

Und das ist der Papa von meiner Maus. Der ist jetzt 5, Foto ist aber auch schon ein Jahr alt. (Sind beide ausgedruckt und abfotografiert - deshalb so schlecht.)

Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen:
Ich heiß Birgit, werd nächste Woche 19 und übermorgen kommt mein Pflegehund Benni zu mir. Er ist etwa 1 1/2 Jahre alt und wenn wer Fotos anschauen will, kann er dies gerne unter www.animalife.at, das ist aber zugegebenermaßen ein älteres Bild. Ein neueres findet sich in dem Thread "markieren abgewöhnen", aber sobald er da ist, werd ich mich auch ins Petmedia-Album gesellen...
Achja, dann hab ich noch zwei kleine Ratzis mit Namen Mojo und Murdock.
Liebe Grüße,
Speervogel :)

P.S.: Ich bin aus Wien 17.

Ist das für einen Teil der Neuen wirklich so ein grosser aufwand oder so ein grosses Problem, Ort, Geb.Datum und Geschlecht preiszugeben ???? :confused: :confused: :confused:
Manche poltern ja hier wirklich rein wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen :(

EvaJ schrieb:
Ist das für einen Teil der Neuen wirklich so ein grosser aufwand oder so ein grosses Problem, Ort, Geb.Datum und Geschlecht preiszugeben ???? :confused: :confused: :confused:
Manche poltern ja hier wirklich rein wie der sprichwörtliche Elefant im Porzellanladen :(

scheinbar schon...

also ich bin ja auch noch nicht lang dabei, habe aber schon beim regestrieren alles nötige angegeben, da ich ja schliesslich von natur aus neugierig bin *zugebunddabeinichtmalrotwerd*

Ich wäre auch sshr für ein Benutzerprofil . Alle Fories sollten wenigstens Geschlecht und anderes dazuschreiben, ich weiß ja sonst nicht mal ob ich mit Männlein oder Weiblein rede!

Oben