Benutzerprofile

E

EvaJ

Guest
Ich hab eine Frage an die neuen Benutzer (an die meisten zumindestens): Warum schreibt
ihr in Euer Benutzerprofil so gar nichts rein ? Zumindest woher Ihr seid, wie alt und ob männlich oder weiblich würde doch vieles vereinfachen, denke ich !

Was meint Ihr dazu ?

Stimmt.

Wäre nicht schlecht. Man ist ja trotzdem noch anonym, auch wenn man Wohnort (notfalls halt nur das Bundesland), Geschlecht und wenigstens Geburtsjahr.

Dann hat man wenigstens a biserl a Ahnung mit wem man es zu tun hat.

Quinny

Du kriegst gleich einen neuen Knochen. Gratuliere. Außerdem hast ja bald Burzeltag hab ich gesehen.

Quinny

Über das Thema hab ich mich auch gerade per PN unterhalten. Es tauchen tagtäglich neue Namen auf und man hat irgendwie keine Chance mehr, diese auseinanderzuhalten, weil die Namen so völlig ohne Hintergrundinfo stehen. Viele hier kennen sich persönlich und ich finde genau das in diesem Forum toll, eben weil es nicht so ein 08/15 Anonym-Forum ist. Das heißt ja nicht, dass man gleich seine Adresse und Telefonnummer öffentlich reinstellen soll, aber es wäre schon sehr nett, wenn man erfahren würde, ob man es mit einem Männlein oder Weiblein, in ungefähr welcher Altersklasse und wo ungefähr abstammend zu tun hat. Weiters sind natürlich die Tierchen interessant, mit denen der hier schreibende User lebt.

lg
Bonsai

Also, nachdem das Interesse ja wohl doch vorhanden ist, und ich meine "Vorstellungsrunde" eh ausgelassen hab in der Hektik *michschäm*, hol ich das halt jetzt nach, für alle neugierigen Nasen! :D

Meine Name ist Christine, bin 22 Jahre alt und wohne in Wien --> steht jetzt auch im Profil, brav gell ;)

Bei mir leben

Max, 9 Wochen alt, Golden Retriever-Irish Setter-Mischling
Murli, Haustiger, 12 Jahre alt, Abstammung unbekannt (daher nix mit Turniere und so :D)
Bipsi (was für ein origineller Name - war ned meine Idee :o ), Nymphensittich, Schreihals, Alter unbekannt, schätzungsweise jedoch so um die 80 Menschenjahre

und meine Eltern dürfen auch nebenher leben :D

So, jetzt seids voll Insider!! :D :D

Lg

Und wo sind die versprochenen neuen Fotos von deinem "Redriver"? (Ja, ja, ich weiß, wie man Retriever schreibt, aber zu Max passt der "rote Fluss" so gut... :D)

Also mit denen kann ich auf die schnelle dienen ... die sind halt ned so besonders, aber okay ... vielleicht schaff ich es heut noch mit einer Foto session ... aber er will ja immer nur spielen, und nicht ruhig sitzen und lieb schauen fürs Foto :D

Na eben, da sag nochmal einer, es gibt keinen Redriver !! :p

Der is ja sooo süß! :D

Und wenn er nie ruhig hält, musst du halt den Fotoapparat immer griffbereit halten und sofort abdrücken, wenn er mal kurz einschläft oder eine Verschnaufpause macht! Schließlich will das Forum hier ja den Redriver beobachten können... ;)

Und so viel zum Thema "Stillhalten"... (das ist meine Maus mit 5 Wochen und alle ihre Geschwister ;) )

Also ich seh hier nur riesig große Wattebausche ... wo sind jetzt bitte die Hunde? :D

Na ich werd das heut in Angriff nehmen ... damit alle Welt erfährt, wie ein Redriver aussieht !! :cool:

Da gibts aber auch alteingesessene Profiknochen, deren Benutzerprofil gähnend leer ist !!!
Zu Sheila hinüberschiel :rolleyes:

Ich finde es auch ganz gut, wenn man sich im User- Fotoalbum reinsetzt!!!
Aber ausser Pitbull (RESPEKT *gg*) hat das bis jetzt niemand mehr gemacht :(
Also, das User Fotoalbum findet ihr auf der Startseite von PETMEDIA

EvaJ schrieb:
Da gibts aber auch alteingesessene Profiknochen, deren Benutzerprofil gähnend leer ist !!!
Zu Sheila hinüberschiel :rolleyes:
:D Richtig - aber so ist das halt, wenn einem der Chef auf den Monitor sieht und man sich möglichst schnell irgendwo anmelden will! ;) :D

So - und weil's so schön ist, bekommt ihr sogar noch Fotos von meinen 8 Pfoten!

Zuletzt bearbeitet:
Ist sie auch! :D
Sie ist jetzt 13 Monate! Sie wird aber oft jünger geschätzt, weil sie eher klein ist (obwohl uns alle gesagt haben, sie wird eher Rüden-Größe bekommen, weil sie so Riesen-Pfoten hatte! ;)) und weil ihr Fell noch braucht, bis es richtig lang ist.

Oben