benutzernamen - warum nennt ihr euch so?

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
naja ganz einfach :D Meine Hundebande und die Anführerin, also Sylvia und Bande..... ok ok das hätt ich wohl nicht unbedingt erklären müssen, war eh klar :D

LG Syl.

Hallo!
Kim=so hätte ich am liebsten meine Tochter getauft. Aber da haben alle gemeint, das hört sich in Verbindung mit der südsteirischen Aussprache a bisserl komisch an -"Kumm Kim"(=das soll heißen:Würdest Du bitte zu mir kommen, Kim?) oder "Kimm Kim"
Also haben wir sie Anja getauft...
Parson=Na weil ich einen Parson Russell habe ;)
Lg
KimParson

Hello,

Eigentlich wollte ich Ronja (so heißt mein Hotte) nehmen, aber der Name war nicht frei, also dachte ich nach wie ich den Nick mit meinem Mädl' verbinden könnte, Haflinger klingt männlich also musste es eine Haflingerin sein.

Hab' mich faulerweise selbst kopiert :D

also auch ich bin ganz einfallsreich - karoline - gerufen werde ich karo - und 8 ist meine glückszahl- bei 008 besteht die gefahr selten dass dieser nick bereits vergeben ist ;) fad ich weiß :)

starless1 schrieb:
warum heiße ich starless? bitte fragts mich nicht... :confused:

Wieso heißt du Starless? ;)

Ich rate: Als du dich im Forum angemeldet hast, war es Nacht und du gucktest aus dem Fenster und hast keine Sterne gesehen, weil es wolkig war!! :D :D

Ich heiße KROKO weil mein Hund einen Krokodil ählich ist,sie ist so schwarz und wenn sie lacht und man ihre Zähne blitzen sieht erinnert sie mich halt an ein Krok..... naja so ist das halt mit den Namen

Bei mir is das a bisserl spaktakulärer...
kommt zwar vom Nachnamen, aber mein Vater war bei den Namensforschern und hat rausgefunden, das unser Nachname altgermanisch "Mann mit Speer" bedeutet. Im Mittelalter hat es einen Minnesänger gegeben, der unseren Nachnamen trug und dazu den Künstlernamen Spervogel (von Sperling)...ich hab eins und eins zusammengezählt, und heiße jetzt eben Speervogel mit doppel e.
Außerdem fand ich halt, dass der Name was von Freiheit und Kampf hat.Long story short :)

Kroko schrieb:
Ich heiße KROKO weil mein Hund einen Krokodil ählich ist,sie ist so schwarz und wenn sie lacht und man ihre Zähne blitzen sieht erinnert sie mich halt an ein Krok..... naja so ist das halt mit den Namen

dein banner kommt mir irgendwie bekannt vor! :confused: hat sockemaus nicht den selben??

ja ich hab ihn daweil meiner mumsch gegeben weil ich mir morgen einen neuen mache, :D
aber gut beobachtet

Ich habe diesen Nickname, weil Christine schon vergeben war (is eh immer das selbe :rolleyes: ) - war jetzt aber auch nicht die große Überraschung, nicht wahr nicht :D

Also ich ja neben meiner leidenschaft für Tiere noch ein riesen Manga/Anime und Japan Fan! In zwei meiner Lieblingsmangas heißt der Hauptcharakter Hikaru =)
Den Namen hab ich eigendlich schon seit meinen Anfangschatzeiten und daher bin ich ihn gewohnt ^-^

king deshalb, weil barbara u. babsi schon weg waren u. ich könig im nachnamen heiße. ned besonders einfallsreich ;)

martin schrieb:
Wieso heißt du Starless? ;)

Ich rate: Als du dich im Forum angemeldet hast, war es Nacht und du gucktest aus dem Fenster und hast keine Sterne gesehen, weil es wolkig war!! :D :D

yeah!! - Danke Martin, jetzt hab ich endlich eine Erklärung! :D :D Und ja auch wirklich plausibel! :D

Also ich bin ja eigentlich schon seit Anfang 2003 registriert da unter dem Nick
"Charisma" so hieß nämlich meine ÖWB-Stute.
Nachdem sie im Februar 04 gestorben ist, und ich es nicht ertragen konnte mich täglich mit ihrem Namen einzuloggen stieg ich auf
"Chrissy" (so heißt mein Border Collie) um.
Mußte mich neu registrieren und somit bin ich wieder ein Junior Knochen :(

LG
Romana alias Chrissy

Hallo!

Also ich nenne micht Linda_Corso weil ich 1. Linda mit Vornamen heiße und 2. unter anderem eine Cane Corso Hündin besitze. ;)

lg Linda

Oben