benutzernamen - warum nennt ihr euch so?

• Ersteller Ersteller Josephinchen
  • Erstellt am Erstellt am
J

Josephinchen

Guest
also,

ich habe mich josephinchen genannt, weil meine Spanielhündin Josy (Josephine) heißt .
natürlich rufe ich sie auch manchmal josephinchen, ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber sie ist eben ein kleines josephinchen :D :D
ausserdem ist sie das einzig weibliche tier in meiner horde :rolleyes:

Ich hab mich Sockemaus genannt weil meine alte Socke (meine Hündin)so eine liebe maus war :p

hey hallo!!!

habe auch eine rundfrage gestartet aber zu dem thema "warum heisst euer hund so?" :confused:
kannst ja auch mal reinschaun ;)

Ich nenne mich "milo" weil ich mir dachte das passt zu nem Hundeforum. schliesslich heisst ja auch mein hund MILO :D

LG Verena + Milo

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den nicknamen E.T. schon seit meinem 13 lebensjahr an mir ...sind ja mittlerweile eh erst 16 jahre die ich so heiße. ich bekam ihn auf einem schikurs von meinen schulkollegen im zuge einer geisterstunde und seitdem war das mein spitzname und später im internet mein nickname. ich verwend ihn eigentlich überall ob chat oder foren :)

Hallo!

Also, als ich das Internet auch zu Hause bekommen habe, hab ich natürlich alles was mir so eingefallen ist angeschaut und bei vielen Foren und Sites muss man sich registrieren bevor man überhaupt irgendwas machen kann ... und irgendwie waren immer die Nick´s die ich mir ausgesucht habe, schon vergeben. Also hab ich mir gesagt, ok, da muss was ausgefallenes her!

Ich zeichne recht gerne, unter anderem auch Comic Figuren, und zu dieser Zeit waren grad die Manga-Figuran aus Dragon-Ball-Z dran. Und so dachte ich mir ich nehm einfach was japanisches. Hab mir einfach ein paar Begriffe angeschaut die zu mir passe und den, der am "coolsten" geklungen hat, genommen.

Mitsukai heisst Engel (der Gegensatz zu meinem Teufel auf der Schulter)! ;)

ich habe meinen nick von einem kollegen bekommen

weil ich im chat eher am mitlesen bin und ab und zu mal eine geflüsterte nachricht verschickt habe

da meinte er das SPIONIN besser z u mir passen würde, da ich nicht gerade gross bin (ok 170 ist schon gross) hab ich mich eben kleinespionin genannt

in anderen foren hab ich auch diesen nick sowie auch meine email addi's tragen diesen

lg

also, ich habe roseanne gewählt weil ich ein riesengroßer fan von der fernsehserie "roseanne" bin - keine schickimicki - menschen, sondern so wie die meisten menschen halt sind - goschat, nicht dürr und es gibt auch probleme mit den kids! so wie im richtigen leben auch!

lg roseanne

meinen namen habe ich von meinem kleinen cousin bekommen. er hat im gleichen haus gewohnt wie ich, und so habe ich ihn von klein auf groß werden sehen. als er angefangen hat zu reden konnte er manu nicht aussprechen....er wurde nunu daraus. bald hieß ich nur mehr so im ganzen haus.

lg nunu

Mein Nickname kommt daher:
Agility= Weil mein Hund und ich Agility machen (machen wir sooo gerne)
Dog= Weil ich es mit nem Hund mache (jaaa, mit einem hund :eek: :D )
Terry= Weil mein Hund so heisst

Diesen Name benutze ich eigentlich überall, oder auch AgiDogTerry :)

Hallo!

"Dogged" bedeutet auf deutsch "verbissen", und das passt ziemlich gut zu mir, weil ich, wenn ich mir etwas vornehme, es auch fast immer durchziehe (außer die Welteroberung hat bis jetzt noch nicht geklappt :rolleyes: :D )

LG nina

Also ich heiß so, weil das die Koseform von meinem Familiennamen ist und mich eigentlich alle so nennen, jetzt bin ich zwar verheiratet und der Mädchenname steht mit Bindestrich hintendran, aber trotzdem bin ich immer noch bei allen das "Berrli".

LG
Beate
:p

devaria .. tja, nachdem ich gerne pc-rollenspiele spiele und meinen chars dabei gern schöne und ausgefallene namen gebe, hab ich eine ganze reihe von rollenspielnamen..devaria (im spiel heißts dann devaria nightmere) hat sich dabei einfach als mein favorit herausgestellt, und nachdem mir schon so viele leute gesagt haben, es würde zu mir passen wurde es auch mein "most favourite nick" ;)

Michaela schrieb:
Ich wählte diesen Nick, tja weil ich mir den komischerweise leicht merke :o :p ;)
lg Michi

he michaela, das wäre meine antwort gewesen :D

ok, ich gebs zu eigentlich wollte ich mich mit tina registrieren, aber es gibt halt schon eine ;) und mit nummern habe ich nichts am hut, so kam der erste buchstabe meines nachnamen dazu :)

unser name is ganz einfach meiner also sandra und der meines freundes is frodo aber den hat er als nicknamen bekommen bei seinem Computerclan da rufen alle frodo ( der erste war hier bei uns fridolain-- von meinen freundinnen bekam er den aufgebrummt gg) eigentlich heisst er franz naja den namen wollte niemand bei uns sagen weil er eher für nen alten herren passt also musste ein nickname her und der wurde schnell gefunden.

aber frodo hat nichts im geringsten mit frodo aus herr der ringe zu tun obwohl wir absolute fans sind von dem dreitieler!!!!!!!!!!

also liebe Grüße Sandy

yessy hab ich auch schon seit ich online bin!
is ein verniedlichtes kürzel aus meinem namen:

yvonne e. s. => y.e.s.sy

Oben