Auri Super Knochen 2 August 2005 #61 Hallo Sonja, würd mich über neue Fotos freuen War öfters auf der Homepage nur da steht der Wurf noch nicht. Lg
Hallo Sonja, würd mich über neue Fotos freuen War öfters auf der Homepage nur da steht der Wurf noch nicht. Lg
Ashy Super Knochen 2 August 2005 #62 Eine Frage habe ich ja: Wieso kommen bei diesem Wurf denn auch "Tervueren" raus? oder hast du TervuerenxGroenendael verpaart? Danke...
Eine Frage habe ich ja: Wieso kommen bei diesem Wurf denn auch "Tervueren" raus? oder hast du TervuerenxGroenendael verpaart? Danke...
groeni Gesperrt Junior Knochen 2 August 2005 #63 AgilityDogTerry schrieb: Eine Frage habe ich ja: Wieso kommen bei diesem Wurf denn auch "Tervueren" raus? oder hast du TervuerenxGroenendael verpaart? Danke... Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Vater aus einer Mischpaarung kommt und die Mutter auch die Tervueren in der Linie hat! Fotos stelle ich bei Gelgenheit wieder rein!!! LG Sonja
AgilityDogTerry schrieb: Eine Frage habe ich ja: Wieso kommen bei diesem Wurf denn auch "Tervueren" raus? oder hast du TervuerenxGroenendael verpaart? Danke... Zum Vergrößern anklicken.... Weil der Vater aus einer Mischpaarung kommt und die Mutter auch die Tervueren in der Linie hat! Fotos stelle ich bei Gelgenheit wieder rein!!! LG Sonja