Benötige für "chihuahua" Halsband, Leine ...

Giacomo12

Super Knochen
Hallo
Da wir uns Samstag einen Chi aus dem TH holen wollte ich anfragen ob wer Halsband, Geschirr, Leine, Mäntelchen zu Hause hat und diese Sachen nicht mehr benötigt, danke lg Giacomo12

mit so kleinen Sachen kann ich dir zwar auch nicht dienen, aber herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang :)

Sigrid, es gibt ein Geschaeft im 1. Bezirk, Fleischmarkt, dass ausschliesslich Geschirre, Halsbaender etc. fuer extrem kleine Rassen hat.......weiss nicht wie es heisst, aber liegt direkt gegenueber der Post. Fuendig wirst du dort auf jeden Fall:)

Sigrid, es gibt ein Geschaeft im 1. Bezirk, Fleischmarkt, dass ausschliesslich Geschirre, Halsbaender etc. fuer extrem kleine Rassen hat.......weiss nicht wie es heisst, aber liegt direkt gegenueber der Post. Fuendig wirst du dort auf jeden Fall:)

Hallo Daniela
Danke , habe heute ein Geschirr inkl. Leine in XS gekauft, hoffe fürs abholen reicht es und es passt ihm. Denke werde den Kleinen dann ins Geschäft mitnehmen damit ich anprobieren kann, lg Sigrid

Bitte kein Halsband bei so nem kleinen Hund...wenn er zieht kann das böse enden...

Ich hab noch das ein oder andere Geschirr von Amigos Welpenphase. Unter anderem ein fast neues Hunter Geschirr in XS und ein paar andere dünne Geschirre.

Ich kann dir auch ein Geschirr empfehlen.
http://shop.prachtschmerle.de/images/Bilder_JBL/I_15567_h.jpg
Das hatten wir und das ist eigentlich echt super, drückt nicht.
Die gibts bei Fressnapf für 10 Euro, super Leine und das Geschirr.

Super wären auch die Puppia Geschirre. Die haben wir und sind absolut verliebt!

Mäntelchen haben wir leider keines das wir abgeben können, wir haben nämlich genau zwei und die sind für meine wzei wenns richtig kalt ist.

Ich würd dir empfehlen nur Mäntelchen anzuziehen wenn du das Mäuschen am Arm trägst, wenn du nur kurz rausgehst und es nicht gerade minus 10 grad hat würd ich es lieber nicht machen, da es sonst probleme mit dem haarwachstum geben.

So genug geklugscheissert *lach*

Bin gespannt auf Bilder!!!!

Bitte kein Halsband bei so nem kleinen Hund...wenn er zieht kann das böse enden...

Ich hab noch das ein oder andere Geschirr von Amigos Welpenphase. Unter anderem ein fast neues Hunter Geschirr in XS und ein paar andere dünne Geschirre.

Ich kann dir auch ein Geschirr empfehlen.
http://shop.prachtschmerle.de/images/Bilder_JBL/I_15567_h.jpg
Das hatten wir und das ist eigentlich echt super, drückt nicht.
Die gibts bei Fressnapf für 10 Euro, super Leine und das Geschirr.

Super wären auch die Puppia Geschirre. Die haben wir und sind absolut verliebt!

Mäntelchen haben wir leider keines das wir abgeben können, wir haben nämlich genau zwei und die sind für meine wzei wenns richtig kalt ist.

Ich würd dir empfehlen nur Mäntelchen anzuziehen wenn du das Mäuschen am Arm trägst, wenn du nur kurz rausgehst und es nicht gerade minus 10 grad hat würd ich es lieber nicht machen, da es sonst probleme mit dem haarwachstum geben.

So genug geklugscheissert *lach*

Bin gespannt auf Bilder!!!!
Hallo
Danke für die Infos. Habe ein Geschirr gekauft, dass so ähnlich aussieht wie das auf dem Bild. Dachte mir auch dass es für den Kleinen besser ist als ein Halsband.Fotos kommen auf jeden Fall. Morgen ist es ja schon so weit, kann es kaum mehr erwarten, lg Sigrid

Hallo
Da wir uns Samstag einen Chi aus dem TH holen wollte ich anfragen ob wer Halsband, Geschirr, Leine, Mäntelchen zu Hause hat und diese Sachen nicht mehr benötigt, danke lg Giacomo12

hy!

ich werd daheim nachsehen. bin mir aber ziemlich sicher, das ich noch welche daheim hab. kannst du mir bitte den halsumfang schicken.

lg

Hey, Gratuliere. :)

Wollte schon fragen wer Lorenzo ist..
Habe zwar kleine Sachen aber auch diese sind für einen Chi viel zu groß.
Aber die kleinen Sachen sind billiger als die Großen.
Würde dir für so einen kleinen Zwuck ebenfalls ein Puppi- Geschirr empfehlen.
Auf alle Fälle was weiches.

hätte einen weißen pullover größe 24.... müsste man halt probieren jedoch glaub ich das ihm das zu klein sein wird... meinem passts zB nicht mehr :(

falls interesse besteht meld dich einfach :)

@Irish- Danke dir ! Wir freuen uns schon sehr auf Lorenzo

@KlaNe1986- Danke ,werde Lorenzo abmessen sobald er es zulässt !

lg Sigrid

Oben