Benny - 1 jähriger Golden-Schäfermix sucht guten Platz

Hallo!

Ist der hund schon vergeben,wo ist er denn abzuholen? habe zwar keinen garten aber dafür eine 80 qm wohnung habe zwei kinder eine katze, da ich gerne einen hund hätte da ich an epilepsie leide wäre es für mich durch meine deprission weiter helfen, bitte um rückmeldung
vielen
dank
mfg
hanna
 
Der Hund ist noch nicht vergeben, aber es gibt wie gesagt eine Interessentin, das wird sich in den nächsten Tagen raus stellen.

So schnell geht das nicht, dass du ihn gleich abholen kommen kannst.
Du kennst ihn ja noch garnicht. Komm ihn dir mal ansehen und dann können wir weiter schaun.

Überleg dir gut, was es heißt einen Hund zu haben. Den hat man nicht schnell mal ein paar Wochen, bis es einem besser geht und dann gibt man ihn wieder weg, weil er lässtig geworden ist.
Was machst du mit dem Hund, wenn es dir schlechter geht? Wer kümmert sich dann um ihn? Wie alt sind deine Kinder?
Erzähl ein wenig von dir.

Benny kommt nur mehr wo hin, wo ich wirklich sicher sein kann, dass er dort bis an sein Lebensende sein kann. Das ist nix für einen Hund hin und her geschoben zu werden.
Aber ich kann nicht beurteilen, wie du zu ihm wärst, wenn ich dich nicht kenne.

Liebe Grüße
Tamara
 
Hallo!

Also wie gesaht bin ich epileptiker, bin aber schon eingestellt, habe zwei kinder 10 jahre und 3 jahre bin verheiratet und es wäre kein problem wenn ich mal ins spital müsste da ja mein mann und meine kinder da sind

beide sind wir 34 jahre und ich würde mir so gerne einen hund wünschen der einfühlsam ist, wir würden ihn gut behandeln denn ich werde mit einem hund wieder aufblühen klingt zwar jetzt komisch ist aber so.
wir haben auch eine katze die 3 jahre alt ist

bin zuhause da ich momentan nicht arbeitsfähig bin, da ich leider obwohl ich ich mit den medikamenten eingestellt bin noch immer anfälle bekomme

lg
hanna
 
Hallo Hanna!

Ich hab gelesen, dass du im Jahr 2005 schon einen Hund gesucht hast.
Was ist daraus geworden?

Du kannst gerne mal vorbei kommen und ihn besuchen und schaun ob er zu euch passen würde.

Ich wohne in Ebergassing, das ist nicht weit von Wien. Richtung Neusiedlersee. Würdest du mit dem Auto kommen?

Liebe Grüße
Tamara
 
Noch ein paar Fotos von Benny im Garten:

Gino wollte ihm unbedingt Pfoti geben:


Kann ich dir irgendwie helfen? Stimmt mit deinem Pfoti was nicht?
Riecht lecker....wo warst du denn vorhin? Dort muss ich auch mal hinschnuppern....


Wenn er nachdenkt oder sich anstrengt zieht er die Stirn ganz kraus. Total lieb.
 
Die Ähnlichkeit macht mich fertig! Das ist schon fast unheimlich.
Wenn ich nicht schon zwei hätte :(
Ich würde Benny ja wahnsinnig gerne mal in Natura sehen!
 
Ist das letzte Foto von deinem Hund?
Wahnsinn..... wie Zwillinge.
Wie alt ist denn dein Hund und woher? Wie alt war er als du ihn bekommen hast?
Vielleicht sind sie ja wirklich echte Zwillinge*g*
Oder haben die selben Eltern.
 
so auch neugierig bin, wie schauts aus; wie geht es euch? Mag benny die älteren leute??
Ich bin ja so neugierig :D
 
Naja wir suchen*g*
Sonst gehts auch gut. Wir lernen gerade das alleine bleiben. Ne 1/4 Stunde haben wir schon geschafft*g*.
Benny mag eigentlich alle gern, die ihn mögen. Vom Kleinkind bis zum alten Menschen. Hauptsache sie sind lieb und sie spielen gern mit ihm.*g*

Man sollte halt noch gut beinander sein, er ist ein größerer Hund mit viel Energie und aufgrund seines Alters noch sehr verspielt.
´
Liebe Grüße
Tamara


so auch neugierig bin, wie schauts aus; wie geht es euch? Mag benny die älteren leute??
Ich bin ja so neugierig :D
 
Ist das letzte Foto von deinem Hund?
Ja, das ist meine Hündin
Wahnsinn..... wie Zwillinge.
Das macht mich ja so fertig :D
Wie alt ist denn dein Hund und woher? Wie alt war er als du ihn bekommen hast?
Meine Hündin ist ca. 2 Jahre alt und aus Spanien. Sie war nicht ganz ein Jahr, wie wir sie bekommen haben.
Vielleicht sind sie ja wirklich echte Zwillinge*g*
Oder haben die selben Eltern.
Nee, da sie aus Spanien ist und ein Windhund/Schäfermix geht das wohl kaum.
Aber die Ähnlichkeit ist einfach ein Wahnsinn.
Und nach Deiner Beschreibung nach dürften sie vom Charakter her auch ziemlich gleich sein.
Drum sag ich ja, wenn ich nicht schon zwei hätte, würde ich ihn glatt nehmen.
Die wären ein richtiges Dream-Team :D
 
Hallo und guten Morgen Tamara!

Stimmt ich habe schon mal einen Hund gesuchtes war ein schäfer, doch da war mein Sohn erst 6 monate alt und ich habe es mir dann anders überlegt und habe mir gedacht wenn er etwas älter ist dann würde es besser sein auch war ich damal noch arbeiten und noch nicht krank.
Da ich leider kein auto besitze ist es ein wenig schwierig.
Doch es wird sich sicher ein weg finden lassen.

Tut mir leid das ich mich nicht gleich gemeldet habe aber ich hatte wieder mal einen anfall und war nicht fähig dir zu schreiben
lg
hanna
 
Ach, das wegen dem Auto ist kein Problem.

Vom Südbahnhof fährt ein Zug her, nach Gramtneusiedl, in nur 10-15 Minuten.

Du musst mir nur sagen wann du Zeit hast, damit wir uns etwas ausmachen.

Liebe Grüße
Tamara
 
Hallo und guten Morgen Tamara!

Stimmt ich habe schon mal einen Hund gesuchtes war ein schäfer, doch da war mein Sohn erst 6 monate alt und ich habe es mir dann anders überlegt und habe mir gedacht wenn er etwas älter ist dann würde es besser sein auch war ich damal noch arbeiten und noch nicht krank.
Da ich leider kein auto besitze ist es ein wenig schwierig.
Doch es wird sich sicher ein weg finden lassen.

Tut mir leid das ich mich nicht gleich gemeldet habe aber ich hatte wieder mal einen anfall und war nicht fähig dir zu schreiben
lg
hanna


Oder ich bring ihn zu euch hin.
So wie es scheint hast du nicht immer Internetzugang, oder?
Da wäre es besser wir machen uns via Telefon etwas aus.
Schickst du mir deine Nummer via Privatnachricht?
Oder via mail: MaryJoe@gmx.at
Oder gib mir deine mailadresse, dann schicke ich dir meine Nummer.

Liebe Grüße
Tamara
 
Oben