Benji sucht einen Fixplatz

Ach was soll ich sagen,Benji kommt heute wieder zu mir :(:(:(:(.
Es ist alles so toll gelaufen und dann verläßt der Mann seine Frau ganz plötzlich und jetzt steht sie mit dem jungen Benji und ihrer kleinen Tochter alleine da.
Sie schafft es nicht alles unter einen Hut zu bekommen,was ich verstehen kann,vorallem weil Benji ja doch noch sehr jung ist und noch einiges an Erziehung braucht *snief*.
So hole ich den Süßen heute Abend wieder ab und die Suche nach einem Zuhause beginnt von vorne *heul*.
Leider kann Benji diesmal nicht allzu lange bei mir bleiben,da ich ja den Hund meiner besten Freundin übernehmen werde: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=54877
und vier Hunde sind mir eindeutig zu viel!!!!!

Also bitte hört euch wieder um für den süßen Benji,es kann ja nicht sein,daß er keine Familie für sich erobern kann :o:o:o.
Diesmal ist es wirklich dringend!!!!!!
Danke und lg
 
Na geh bitte. Das gibts ja nicht. Wie kann den so einen süssen Hund keiner wollen. :(

Ich drück ihm ganz, ganz fest die Daumen, dass er bald einen super Platz bekommt.



Lg Betty
 
Geh der is so süß. ich verfolg seine Geschichte schon von Anfang an...wenn ich könnte wie ich wollte...ich würd ihn ja nehmen *g*
aber es geht nicht. ich werd mich aber umhören !
 
Hallöchen zusammen!!!
Benji ist heute in sein neues Zuhause gezogen*freu*.
Er wohnt jetzt bei einer ganz lieben Familie nähe Wels,in Haus mit Garten wo er so gut wie nie allein sein wird.
Ich hoffe für ihn,daß er jetzt SEINE Familie gefunden hat!!!!!
Benji ist sooo ein Schnucki,er hätte es wirklich verdient!!!!!
Ich werde weiter berichten!!!!

lg
 
Oben