Benji sucht einen Fixplatz

shali

Super Knochen
Hallöchen!!!!
Seit zwei Tagen wohnt Benji bei uns.Er kommt ursprünglich aus Nitra,wo er mit einem Hundekumpel eingeschläfert werden sollte,da die Zwei angeblich keine Kinder mögen.
Das Team von Animalhope hat sie gerettet und wir haben dem süßene Benji einen Pflegeplatz gegeben.
Der Kleine ist Anfang März geboren,was er für eine Rasse ist...mmmhhh,ich würde sagen,da ist ne Bracke und/oder ein Gebirgsschweißhund drinnen,aber egal,er ist einfach nur zum Knutschen :D:D !!!!!!!
Wo fange ich am Besten an !!???!!??
Zuerstmal,Benji hat absolut kein Problem mit Kindern!!!!Das Gegenteil ist eher der Fall,er ist für einen Welpen recht zart mit unserem Sohn(fünf).
Wie er auf Katzen reagieren soll,weiß er selber noch nicht so genau.Wenn sie weiter weg sind,bellt er sie an.Laufen sie weg,läuft er nach.Kommen sie näher ist er interessiert,macht ihnen aber nichts.Wenn sie ihm aber so richtig auf die Pelle rücken(hab da einen ganz extremen Kater :rolleyes:)will Benji spielen und da wird er bissi grob,wobei das mit einem strengerem "nein" wieder erledigt ist.
Bei anderen Hunden ist er zuerst auch etwas vorsichtig,aber nach kurzer Zeit taut er auf und wird dann richtig frech und dann kann er ganz schön austeilen aber auch einstecken :cool:!!!!!
Wenn er etwas nicht kennt und unsicher ist,bellt er mal eine Weile,was sich aber nach kurzer Zeit gibt.
Beim Autofahren jault er die ersten fünf Minuten und dann legt er sich brav hin und schläft.Allerdings üben wir das jetzt jeden Tag und dann wirds sicher bald ohne jaulen gehen.
Seit der kleine Mann bei uns ist,hat er kein einziges Mal rein gemacht.Wir gehen um Mitternacht nochmals raus und dann erst wieder um sechs in der Früh,Benji schläft durch und geht brav raus um alles zu erledigen.
Er ist ein ganz lieber Hundebub,der schnell Vertrauen in seine Menschen hat und dann sehr anhänglich ist!!!
Seine neue Familie sollte viiiel Zeit zum Kuscheln haben,aber sich trotzdem nicht von Benji um den Finger wickeln lassen.
Er sollte noch so oft wie möglich andere Hunde treffen,da er erst lernen muß was Hundebenimm heißt ;);)!!
Tja,er ist halt ein typischer Welpe,der noch Erziehung und ganz viel Liebe braucht!!!!
Wer will Benji die große weite Welt zeigen???????Er kann jederzeit in Parndorf besucht werden!!!
Bitte leitet es auch weiter.
Kontakt marion-g@bnet.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder(Was meint ihr was in Benji drinnen steckt???)

süßer Blick
apayyem169jt3jt8m.jpg


Benji beim Tauziehen mit unserer Aussiehündin
apayz5aekl7jphgau.jpg


Er kann kein Wässerchen trüben
apaz05fwngm1tm4li.jpg


Wer will mich??
apaz0q6n7agtnrc92.jpg


Die Jagt nach dem Junikäfer
apaz1f3j8jg0d9y2u.jpg


Und jetzt kommt der Igel drann
apaz20be2yun4ekzq.jpg


Darf ich hier überhaupt rein????
apaz2n7r3m2vdej7q.jpg


lg
 
Ich war auch beim Gebirgsschweißhund,von den Ohren her und weil er recht lang ist,zumindest jetzt noch.
Danke und lg
 
Heute hat der süße kleine Benji zum ersten Mal beim Autofahren keinen Ton von sich gegeben*freu*.

lg
 
So,jetzt drückt uns mal die Daumen,es hat sich wer gemeldet der seeehhrrrr interessiert klingt*hoffentu*.
Schau ma mal,was sich in den nächsten Tagen ergibt!!!
Ich sag dann bescheid!!!!

hoffende Grüße shali
 
Ist leider wieder aktuell,da die Dame die sich für ihn interessiert hat,nicht mehr meldet :(:(:(.
Benji ist echt ein ganz toller Hund,es ist ihm ganz egal,was man mit ihm unternimmt, wichtig ist,er ist mittendrinn:):).
Ob spazieren gehen,mim Balli spielen,Kommandos lernen oder einfach nur im Bett knotzen,Hauptsache er darf mitmachen :D:D.
Bitte hört euch weiter um,schickt ihn durch euren Verteiler oder stellt ihn in andere Foren,es wäre schon wichtig,daß er endlich in sein endgültiges Zuhause ziehen darf!!!!!

traurige Grüße shali
 
gibts noch nichts neues?
benji ist ja wirklich ein toller hund.
viel glück bei der suche nach einem tollen zu hause.

lg simone
 
Hallöchen zusammen!!!!
Benji ist am Samstag mal probeweise umgezogen.
Die Familie hat ein kleines Kind,das gerade zu laufen beginnt und ich konnte nicht einschätzen ob Benji nicht doch zu wild für die Kleine ist,deswegen haben wir beschlossen es mal ne Woche zu versuchen.
Wir telefonieren jeden Tag und bis jetzt sind sie sehr begeistert von ihm,es gibt nichts negatives zu sagen.Benji gibt sich äußerst brav und ist mit der kleinen Tochter absolut nicht wild und läßt sich auch von ihrer manchmal nicht so zarten und doch lauten Art nicht irritieren.
Ich denke das paßt!!!!
Nächste Woche fahre ich wieder hin und sehe mir das mal an und dann ist es besiegelt,daß der süße Benji ein schönes neues Zuhause gefunden hat!!!!!
Ich danke jetzt schon allen,die mitgeholfen haben!!!!
Nächste Woche gibt es hoffentlich den Abschlußbericht in Sachen Benji :D:D:D!!!!

lg
 
Oben