Benji möchte wieder laufen... "Dringend OP"

Hallo,

alles Liebe für Benji !!!! :) :) :) :)

Grosses Lob an die Forengemeinde, da habt ihr alle wirklich ganz tolle Hilfe geleistet !!!
Ich finde es wunderschön, dass es Menschen gibt, die spontan helfen.
Leider habe ich die Meldung zu spät gesehen, sonst hätte ich natürlich auch mitgeholfen, aber wenn ihr mir die Adresse von Benjis Familien zukommen lasst, dann schicke ich ihm wenigstens ein hübscher Spielzeug zum Trösten wegen der Schmerzen.

Liebe Grüße,
Gabi, Cindy und Chira

cindy_chira schrieb:
Hallo,

alles Liebe für Benji !!!! :) :) :) :)

Grosses Lob an die Forengemeinde, da habt ihr alle wirklich ganz tolle Hilfe geleistet !!!
Ich finde es wunderschön, dass es Menschen gibt, die spontan helfen.
Leider habe ich die Meldung zu spät gesehen, sonst hätte ich natürlich auch mitgeholfen, aber wenn ihr mir die Adresse von Benjis Familien zukommen lasst, dann schicke ich ihm wenigstens ein hübscher Spielzeug zum Trösten wegen der Schmerzen.

Liebe Grüße,
Gabi, Cindy und Chira
Die erste OP hat e das TSH gezahlt =)
Das Geld für die zweite haben wir noch nicht ganz zusammen ;)
Du kannst ihnen aber auch gerne in Spielzeug schicken!!

LG

cindy_chira schrieb:
Na wenn ihr das Geld noch nicht beisammen habt, dann bekommt der süße Matz eben beides.

LG
Gabi, Cindy und Chira :) :)
^-^

Das wäre toll!!!!!!!
Kontonr. findest du ganz am Anfang von dem Thread!!!
Wenn du mir ne Mail schickst, kann ich dich auch in den Mailverteiler tun, dann bekommst du auch alle News gleich direkt per Mail!!
Adresse von babsi muss ich noch nachfragen!!
Schick ich dir dann gern per Mail!!

LG

Hi Leute!!

Benji hat die OP des ersten Beines, zwar unter Schmerzen, aber ansonsten recht gut überstanden! Bis jetzt läuft alles gut!!

Die zweite gute Nachricht ist wir haben mittlerweile ca. 525,- Euro zusammen (Karin und Karoline euer Geld hab ich schon dazu gezählt)

WIR DANKEN ALLEN SPENDERN GANZ GANZ HERZLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir möchten all die jenigen die noch nicht überwiesen, aber ihre Hilfe zugesichert haben, in Benjis Namen bitten event. dämnächst zu überweisen damit wir ungefair wissen mit welchem Geld wir noch rechnen können! Ist wichtig für den zweiten OP Termin!

Solltet ihr noch Ideen haben wie wir wenigstens an ein paar Euro mehr kommen könnten bitte melden!

Ganz ganz liebe Grüße Benji, Babsi und WHE -TEAM!

PS: Solltet ihr auf Nr. sicher gehen wollen ob euer Geld angekommen ist mailt mir bitte kurz unter welchem Namen ihr überwiesen habt, ich schau euch dann nach obs e da ist!

Servus Leute!!

Babsi und Benji haben sich mal wieder zur Wort gemeldet!!

Lg Petra + WHE TEAM

hallo,

also ich habe heute erfahren und hier gelesen wie viel geld bis jetzt für benji zusammengekommen ist.... WAHNSINN!

ich sage von ganzen herzen danke und benji natürlich auch, auch wenn es ihm sicher nicht sehr freut dass er das ganze nochmal durchstehn muss.

wir waren heute beim tierarzt wo wir alle 3 tage hin müssen wegen seiner antibiotikum spritze.
es ist alles prima gelaufen, der verband wurde gewechselt und sein gestell gesäubert.

es geht ihm von tag zu tag besser und ich bin total froh dass er wieder so ist wie vorher... denn er war die letzten tage wie ausgewechselt.

er darf jetzt schon viel mehr gehen freut sich auf jeden spatziergang und "spielt" (begrüßt und schleckt sie ab) mit bekannten hunden.

ich danke euch vielmals

lg babsi und benji

Erster Fuß ja! Leider gibts momentan ein paar Probleme was die Kommunikation usw. mit der Besitzerin betrifft :confused:

Der erste Fuß wurde operiert!

Das gespendete Geld ging in div. behandlungen des ersten Fußes bzw in Voruntersuchungen für das zweite Bein (Das ist alles nicht im OP Preis enthalten)
Wann nun der zweite Fuß operiert wird wissen wir nicht! :o :confused:
PS: Was ich noch anmerken wollte! Das Geld wurde natürlich für Benjis Fuß verwendet keine Frage! Der Rest liegt leider nicht in unserer Hand und ist auch keine Schlamperei unserer Seits! Sobald wir wissen wann Benji wieder operiert wird (ich nehme an gegen Herbst wenn es kühler wird) sag ich natürlich wieder bescheid!

Zuletzt bearbeitet:
blackysfrauli schrieb:
hi

habt ihr eigentlich schon genug geld zusammen? :confused:
Das Geld das der Verein gesammelt hat, ging alles in den ersten Fuß bzw in die Voruntersuchungen! (Genau Auflistung folgt noch) allerdings hat Babsi auch gespart und wird sich den zweiten Fuß leisten können.. irgendwie...

Oben