Benji möchte wieder laufen... "Dringend OP"

BIENCHEN schrieb:
Hallo!

Wie gehts Benji?

Habt ihr das Geld schon beisammen?

LG
Peter
Benji gehts momentan einigermaßen gut!!

Das Geld haben wir noch nicht ganz zusammen, da auch noch nicht alle überwiesen habe dies versprochen haben! Es schaut aber wirklich gut aus!!

Lg

Hi Leute!!

Wir haben den ersten OP Termin!!!

Am Mi den 9.2. um 16 Uhr!!

Haltet bitte die Daumen, dass alles gut geht!!

Neue Fotos bekomme ich nach der OP!

Liebe Grüße Petra!!

Habt Ihr das Geld schon zusammen?

Freu mich, dass der OP - Termin schon steht ;) Viel Glück :)

Schnuppe schrieb:
Habt Ihr das Geld schon zusammen?

Freu mich, dass der OP - Termin schon steht ;) Viel Glück :)
Nein leider noch nicht ganz, aber wir haben auch noch nicht all das Geld das uns zugesichert wurde!! Außerdem haben wir noch ca, 6 Wochen Zeit!! Ich bin sehr zuversichtlich weil sich die Leute wirklich mti viel Verständiss und Hilfsbreitschaft um benji kümmern!!!

LG

BIENCHEN schrieb:
Hallo!

Kurze Frage, werden beide Gelenke gleichzeitig operiert?

LG
Nein! Am Mittwoch ist der linke Fuß dran der vom TSH übernommen wird!
6 Wochen später kann man dann den zweiten machen den wir übernehmen!

Lg

Eine persönliche Nachricht von Benji uns seinem Frauli:

DANKE.....

.... an alle die so fleißig für mich spenden und mir somit ermöglichen mein zweites bein zu operieren.

Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin benji etwas über 2 jahre alt und hatte gestern einen echt miesen tag.
es wurde mein linkes schiefes bein wieder gerade operiert.

und nun meine kurze geschichte von gestern:
ich durfte gestern mit ihn die schule von meinem frauchen,denn sie hatte große bedenken mich vor meiner soooo großen und langen op alleine zu lassen, wasm ich sehr freute denn so konnte ich den ganzen tag bei ihr sein.

danach fuhren wir um 16 uhr zu meinem tierarzt DR. KOPF im 14. bezirk. dort mussten wir bis 17:00 warten und ich stellte die ganze ordination mit meinem spielen auf den kopf =)

ich wurde immer nervöser.... etwa 15 minuten später mussten wir alle in den untersuchungsraum wo mein frauchen und herrchen noch so lange bei mir blieben bis ich ein schlief. dann nehme ich an fuhren sie nach hause.

ich wurde 5 stunden operiert, mein bein wurde gerade gebogen meine knochen mit nägel festgemacht und bekam einen riesigen gips der mich sehr stört.

als ich wieder aufwachte standen mein frauchen und herrchen endlich wieder neben mir und nahmen mich nach der ganzen op besprechung wieder mit nach hause.

da ich solche schmerzen hatte habe ich das halbe bett meines frauchens in anspruch genommen und mit ihr gekuschelt ... so vergingen die schmerzen etwas.

heute hatte ich meinen erstenleider nur kurzen spaziergang da ich nicht viel laufen darf und traf einen netten anderen spielgefährten mit dem ich so gerne gespielt hätte. nix da..... ich wurde auf den arm genommen und wieder hochgetragen solche spielverderber =(

jetzt liege ich in meinem neuen bett *ggg* und warte auf meinen nächsten gang nach draußen.

so noch ein großes DANKE AN PETRA VON WHE !!! die alle hebel in bewegung gesetzt hat um meine 2te op zu ermöglichen!!!!

lg benji und babsi
---

PS: Mehr Fotos gern per Mail!

Benji geht es weiterhin relativ gut... die schmerzen sind halt sehr groß die er aushalten muss aber dafür kann er wenn alles vorbei ist auch wieder laufen!!!!

LG

Da muss Benji jetzt durch.
Er wird es sicherlich meistern.
Wenn alles vorbei ist kann er wieder laufen und da wird er dann die jetzigen Schmerzen bald vergessen haben.

LG

BIENCHEN schrieb:
Da muss Benji jetzt durch.
Er wird es sicherlich meistern.
Wenn alles vorbei ist kann er wieder laufen und da wird er dann die jetzigen Schmerzen bald vergessen haben.

LG
Jap genau =)

Wir haben vor ein Treffen zu Veranstalten sobald Benji wieder normal laufen kann damit ihn alle kennen lernen können!!!!

Lg

Oben