Benji Havanese im Schaffell sucht dringend Pflegeplatz

Ist lieb gemeint von dir, habe heut mit der Pflegestelle telef., Benji kann derzeit nicht vermittelt werden, da er erst gesund gepflegt werden muss.

Er hat eine sehr schmerzhafte Ohrenentzündung, war gestern wieder beim TA u. bekam Spritzen + Ohrentropfen. Das mit den Tropfen ist nich einfach, weil der wie ein Flummy herum springt.

Da die Pflegestelle alle Kosten für den kleinen Mann trägt, wird sie ihn selbst vermitteln u. entscheiden auf welchen Platz er kommt.

Sollte er keinen Platz finden, darf er bleiben.

Der Ta hat sich auch nochmals den Impfpass angeschaut, damals bevor er nach Österreich kam, bekam er die Grundimpfung + Entwurmung, aber Tollwut geimpft wurde er nie.

Das heisst bevor er vermittelt werden kann, muss er gesund werden, gehört noch kastriert u. geimpft.

Da die Pflegestelle alle Kosten für den kleinen Mann trägt, wird sie ihn selbst vermitteln u. entscheiden auf welchen Platz er kommt.

Und ich möchte dazu noch einmal sagen ich kann nichts darüf !

ich wusste von allem nichts !

er machte bei "mir" keinen kranken eindruck ! und das kommt wieder so rüber aller die Pflegestelle muss das Geld übernehmen ...

ich hab nur versucht zu helfen aber soll/darf ich was dazu steuern?

hauptsache jetzt gehts ihm gut !

Zuletzt bearbeitet:
ich wollt auch damit nur klarstellen, dass die Pflegestelle allein entscheiden möchte, wo er hinkommt u. somit auch die Vermittlung u. die Vorkontrolle übernimmt.

ich wollt auch damit nur klarstellen, dass die Pflegestelle allein entscheiden möchte, wo er hinkommt u. somit auch die Vermittlung u. die Vorkontrolle übernimmt.

Auch wenn sich bis jetzt keiner gemeldet hat ;)

ist es mir "egal" wer das macht es war nur wichtig das er mal gut untergebracht wird ! :)

Und ich werd mir ab jetzt sowas genau überlegen ... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
:eek: und ihr seits sicher das is ein havaneser? auf dem letzten foto von tiger222 schaut er ja original aus wie mein herr spike! obagrissn tät i fast sagen! hab mi fast geschreckt! :o

Ist lieb gemeint von dir, habe heut mit der Pflegestelle telef., Benji kann derzeit nicht vermittelt werden, da er erst gesund gepflegt werden muss.

Er hat eine sehr schmerzhafte Ohrenentzündung, war gestern wieder beim TA u. bekam Spritzen + Ohrentropfen. Das mit den Tropfen ist nich einfach, weil der wie ein Flummy herum springt.

Sollte er keinen Platz finden, darf er bleiben.

Der Ta hat sich auch nochmals den Impfpass angeschaut, damals bevor er nach Österreich kam, bekam er die Grundimpfung + Entwurmung, aber Tollwut geimpft wurde er nie.

Das heisst bevor er vermittelt werden kann, muss er gesund werden, gehört noch kastriert u. geimpft.

An wenn kann man sich wenden wenn man Benji aufnehmen möchte ?

Willst du ihn aufnehmen?

Kann S. fragen, aber heute meinte sie, er bleibt bei ihr, da sie ihn schon ins Herz geschlossen hat. :D

Muss dir ganz ehrlich sagen ich habe schwer überlegt, als er geschoren war erinnerte er mich irgendwie an meinen Pumuckl.
Aber er wäre nicht für mich bestimmt. Finde aber er soll dort bleiben wo er jetzt ist , der Kleine hat sich schon eingewöhnt und sicher ein schönes zu Hause gefunden, wünsche viel Glück, lg Sigrid

Muss dir ganz ehrlich sagen ich habe schwer überlegt, als er geschoren war erinnerte er mich irgendwie an meinen Pumuckl.
Aber er wäre nicht für mich bestimmt. Finde aber er soll dort bleiben wo er jetzt ist , der Kleine hat sich schon eingewöhnt und sicher ein schönes zu Hause gefunden, wünsche viel Glück, lg Sigrid

ja, er fühlt sich wohl dort u. versteht sich mit Hunden u. Katzen prima :D

Oben