Benetton, Sisley, Diddl, Parfumproben, Rucksack, Liezen Ker.- Erlös an den TIERSCHUTZ

P

PPB

Guest
Den ganzen Erlös von den verkauften Dingen werde ich dem Tierschutz spenden und dabei den vertrag verdoppeln.

Also, viel Spaß beim Shoppen!

LG, Tina

1. BENETTON Sommerrock - Größe 40 (ital. größe); dünner Stoff; Taillenweite (einfach) 33 cm; Länge 45 cm; VB 4.-

2. SISLEY Wickelrock zum Knöpfen; Größe 42; Taillenweite (einfach) 36cm; Länge 39 cm; VB 5.- reserviert

3. H&M Rock; Größe 42; Taillenweite (einfach) 40; Länge 42 cm; VB 4.-

4. Palmers Badeanzug; Größe 1; Länge 64 cm; VB 5.-

5. schwarzer Rucksack; Höhe ca. 26 cm; Breite ca. 20-21 cm; VB 3.-

Zuletzt bearbeitet:
6. ANNE GEDDES Puppe, wie neu; VB 5.-

7. DIDDL Herzdose; VB 1.- reserviert

8. DIDL Maus als Weihnachtsmann, Höhe 15 cm; VB 2.-reserviert

9. Schmuckdose/Spieldose mit Ballerina - eine Melodie wird gespielt und die Ballerina dreht sich, wenn man die Spieldose aufzieht; Höhe 10,5 cm; Breite 15 cm; Tiefe 10, 5 cm; VB 3.-

10. kleiner Blumentopf; Durchmesser 7 cm; Höhe 6,5 cm; VB 0,5.-

11. Kerzenständer Höhe 5,5 cm; VB 0,50.-

Zuletzt bearbeitet:
12. Steckdosen-Orientierungslicht - wird einfach in eine Steckdose gesteckt; ermöglicht Orientierung in der Nacht; VB 0,80.-reserviert

13. 4 weisse Buchstützen; für Regalbodenhöhe von 2 cm; VB 1.-

14. Badesalz und Duschgels - 4 x 20 g + 1 x 25 g; ph-neutral; VB 1,-

15. Liezen Keramik: große Schüssel mit Stempel und Seriennummer "2615" (leider sehr verschwommen); 25 cm Durchmesser; geringfügig beschädigt, aber kaum sichtbar (siehe zweites Bild); VB 25.-

Zuletzt bearbeitet:
16. Liezen Keramik: kleine Vase mit Stempel und Seriennummer "2551" (leider sehr verschwommen); 8,5 cm Durchmesser; Höhe 8,5; VB 20.-

17. Liezen Keramik: kleine Vase bzw. Stamperl; Höhe 4 cm; Durchmesser 4 cm; VB 5.-

18. 24 Parfumproben von Gainfranco Ferre, Tosca, Guerlain u.a.; VB 2.-

Und wenn ihr an etwas interessiert seid, aber mit dem Preis nicht einverstanden, dann macht mir ein Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
Hätte gerne die Diddl Dose, und die beiden Stofftiere von diddl.... außerdem wenn möglich das Badesalz!!

Würdest du das auch verschicken??

würde mich für das Badesalz und die Duftproben interessieren:rolleyes:
Wo wären sie denn abzuholen? Oder wie viel verlangst du inkl. Versand?
lg:)

Oben