Ben ist krank!!!!!!

vivime schrieb:
*pfotenunddauemdrück* :)
lass uns wissen was rausgekommen ist!

lg, vivi & neo

OT das kann man jetzt auch 2deutig sehen

sorry konnte nicht anders. Hoffe natürlich das es nix ernstes ist.

Drück auch die Daumen und alle Pfoten die ich finde

mal sehen...hoffentlich nicht all zu lang. er bekommt aber keine antibiotika weil er ja grad erst seine darm geschichte hatte...also mal sehen ob wir das so in den griff bekommen hat auf jeden fall ne spritze beim TA bekommen und jetzt shcläft er. der arme :(

Ash schrieb:
mal sehen...hoffentlich nicht all zu lang. er bekommt aber keine antibiotika weil er ja grad erst seine darm geschichte hatte...also mal sehen ob wir das so in den griff bekommen hat auf jeden fall ne spritze beim TA bekommen und jetzt shcläft er. der arme :(

Lara hatte vorigen Winter auch ne Mandelentzündung.
Sie wurde einen monat lang mit antibiotika vollgedröhnt,was ausser NICHTS GAR NICHTS half :rolleyes:
Wenn sich das diesen Winter wiederholen sollte,lasse ich ihr die mandeln auf jeden fall rausnehmen,denn diese entzündungsgschichten kommen leider immer und immer wieder:(

Zuletzt bearbeitet:
puh, da sind wir ja gestern wirklich nochmal glimpflich davongekommen -

@ash, alles gute und gute besserung! ;)

jetzt auch die diagnose von meiner...

chelsea hat ne entzündung der luftröhre und kehlkopfs (Laryngotracheitis); und ne Magenverstimmung...Gastritis meinte der TA hat sie gott sei dank nicht.... ahja Fieber hat sie auch...40,1 oder so... deshalb meinte er auch dass es eher ein Infekt der luftröhre ist und keine Gastritis, da fieber bei gastritis unüblich ist....

sie schläft jetzt auch die ganze zeit....trinkt nichts, isst nichts.... ich hoffe dass sie bald wieder was trinkt....

jo und antibiotika bekommt sie jetzt ne woche....
:(

Meine beiden hatten vor längerer Zeit (3 Monate) auch solche Anzeichen.

Sie röchelten, wwürgten, macnhmal kam nichts und manchmal kam gelber Schleim. Und das öfters am Tag. Ergebnis:

Luftröhrenentzündung!

Hallo

Mein Dobermann Apollo hat auch derzeit eine Halsentzündung. Er hatte es schon vor drei Wochen und nun wieder einen Rückfall bekommen. Wahrscheinlich geht so ein Virus bei den Hunden um. Wenn sie auf der Wiese sind, wird einer den anderen anstecken. Vom Schnee kann es Apollo nicht haben, da es ja vor 3 Wochen noch keinen Schnee gab.
a050.gif
Er bekommt aber nur einen Hustensaft dagegen.

Dem Ben gehts wieder super!!
Er hat Yoghurt gekriegt und schläft ganz ruhig und fest.
Hat nicht noch einmal gekotzt, zwei Stunden später war der ganze Spuk vorbei.
Komisch, vielleicht lags doch am Schnee??
Hauptsache ihm gehts wieder gut

Vg Katja

Wünsche gute Besserung! Hat der Bursche auch Fieber? Würde auf jeden Fall in den nächsten Tagen wenig und nur kurz spazieren gehen.
Carlo

Ob er Fieber hatte weiß ich nicht, er war sonst auch ganz normal.
Nicht hibbelig und auch nicht matt, einfach wie immer.
Ist schon irgendwie komisch, sollte das nochmal passieren geh ich sofort zum TA

vg katja

Oben