Ben braucht dringend ein neues zuhause!

Kanoji

Neuer Knochen
Ben ist von einem Bauern, der ihn töten wollte, er war ihm nicht gehorsam genug. Kein Wunder, wenn er Ben den ganzen Tag nur an einer Kette von einem Meter gehalten hat. Wir suchen für ihn ein neues zuhause.

Es wäre sehr hilfreich, wenn du ausführlicher über Ben erzählen würdest! Wie alt ist der Hund? Wie schaut er aus (Foto)?, Seine Vorgeschichte, sofern bekannt?

Kettenhaltung ist in Österreich übrigens verboten, auch für Bauern. Dies könnte angezeigt werden. Aber aus deinem Profil geht auch nicht hervor, ob du aus Ö oder aus D bist.

Kettenhaltung ist auch in D verboten - nur mit "Laufkette" und artgerechtem Unterstand. (immer noch schlimm genug)

hi juka, ich hab mein profil nun bearbeitet, und ill nun auch etwas mehr über ben erzählen. ben wurde vor drei wochen von einer freundin von mir von diesem bauern weggeholt, sie erzählte mir die schlimmen umstände, und wie der bauer mit ben umgegangen ist. sie holte ben sofort dort weg, ohne darüber nachzudenken, ob es vielleicht besser wäre die polizei mit ein zuschalten. Ich hätte erst eine anzeige gemacht, und dann den hund dort weggeholt, nun ist es aber anders gelaufen, und ben ist nun bei einer sehr guten bekannten in pflege. nun haben die aber schon zwei hunde, und einen anderen immer mal wieder in pflege, so das ben dort nicht lange bleiben kann.
also, wenn jemand ein neues zuhause für ben weis, dan wär ich euch sehr dankbar. ben befindet sich in bad mergentheim, und kann dort auch besucht werden, nach absprache natürlich. wir werden einen schutzvertrag aufsetzten und auch eine schutzgebühr verlangen.

LG, Sabine.

Das ist Ben ca. 1Jahr alt

hallo, helft mir mal, wie ich ein foto von meiner datei hier ins forum bekomme.

lg, sabine.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das ist meiner :eek:

at9ch01pznqa61fgm.gif

Hallo MissMerlin,

nein leider nicht, dann wäre er ja in guten Händen. Ben ist ca. 1 Jahr alt, und ist auf Pflege in Bad Mergentheim. Der Vorbesitzer sagte uns, das er ein Kuwasz Mischling sein. Vielleicht wußte er es aber auch selber nicht so genau, ich kenne nur weiße Kuwasz:confused:

LG, Sabine.

Wirklich verblüffend die Ähnlichkeit.
Meiner ist ein Retriever mit Border Collie oder Münsterländer (oder beides)

Ich drück dem Süßen ganz fest die Daumen, dass er bald ein gutes Plätzchen findet.

Oben