Sternschnuppe
Super Knochen
alle für eine - eine für alle!ich sei - gewährt mir die Bitte - in eurem Bunde die dritte![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle für eine - eine für alle!ich sei - gewährt mir die Bitte - in eurem Bunde die dritte![]()
ich sei - gewährt mir die Bitte - in eurem Bunde die dritte![]()
Wie jetzt ?HUMOR? - ist das eine neue Erziehungsmethode oder Ernährung?
*ernsthaftgrübelundzumlachenindenkellergeh*
das ist doch das aus den kichererbsen, dass immer die essen, die einen an der fawaffel haben!
und hörts bitte hier auf mit bündnisse schließen - ich will in MEINEM ureigensten thread keinen frieden und keine eintracht haben - dazu sind die anderen millionen thread hier da...dass es hier immer soo ot zugehen muss in diesem forum.
dankeschön
lg
fiona
Das nennt sich Thread-Drifting.............und ist artgerechtes Verhalten der UserVielleicht sollt hier mal ein Userflüsterer eingreifen........
WER????WO???
*ängstlichumschau*
ich sei - gewährt mir die Bitte - in eurem Bunde die dritte![]()
das ist doch das aus den kichererbsen, dass immer die essen, die einen an der fawaffel haben!
und hörts bitte hier auf mit bündnisse schließen - ich will in MEINEM ureigensten thread keinen frieden und keine eintracht haben - dazu sind die anderen millionen thread hier da...dass es hier immer soo ot zugehen muss in diesem forum.
dankeschön
lg
fiona
Um mal wieder beim Thema zu bleiben .
...
Allso muß festgestellt werden , das der Gleichheitsgrundsatz nicht auf alle zutrifft .
LG . Josef