Bemerkungen, die nach einiger Zeit Threads zur Eskalation und Schließung bringen

Wie jetzt ?HUMOR? - ist das eine neue Erziehungsmethode oder Ernährung?

*ernsthaftgrübelundzumlachenindenkellergeh*

Wie jetzt ?HUMOR? - ist das eine neue Erziehungsmethode oder Ernährung?

*ernsthaftgrübelundzumlachenindenkellergeh*

das ist doch das aus den kichererbsen, dass immer die essen, die einen an der fawaffel haben!

und hörts bitte hier auf mit bündnisse schließen - ich will in MEINEM ureigensten thread keinen frieden und keine eintracht haben - dazu sind die anderen millionen thread hier da...dass es hier immer soo ot zugehen muss in diesem forum. :D

dankeschön

lg
fiona

das ist doch das aus den kichererbsen, dass immer die essen, die einen an der fawaffel haben!

und hörts bitte hier auf mit bündnisse schließen - ich will in MEINEM ureigensten thread keinen frieden und keine eintracht haben - dazu sind die anderen millionen thread hier da...dass es hier immer soo ot zugehen muss in diesem forum. :D

dankeschön

lg
fiona

Natürlich ;)

ICH HASSE EUCH! Und ihr seid ganz pfuigacksigibdasausdemMund :mad::D

Das nennt sich Thread-Drifting.............und ist artgerechtes Verhalten der User:p Vielleicht sollt hier mal ein Userflüsterer eingreifen........

dankeschön

lg
fiona

Ganz deiner Meinung . !
Jeder gegen jeden - Ho Ruck- hau drauf :D:D

LG . Josef

Um mal wieder beim Thema zu bleiben .

Das ist soo eine Sache .
Wenn jemand in einem begonnenen Thread auf einmal vom Thema abweicht und sagt entweder durch die Blume oder auch direkt , a) man sei unfähig oder b ) nur bei ihm werden die Hunde richtig ausgebildet , dann ist der Streit vorprogrammiert .
Nebenbei empfinde ich dies als Werbung .
Das komische ist allerdings dann , daß die - die sich so etwas natürlich nicht bieten lassen , mit einer Verwarnung rechnen müßen .

Allso muß festgestellt werden , das der Gleichheitsgrundsatz nicht auf alle zutrifft .

LG . Josef

Um mal wieder beim Thema zu bleiben .

...

Allso muß festgestellt werden , das der Gleichheitsgrundsatz nicht auf alle zutrifft .

LG . Josef

Nein, absolut trifft der Gleichheitsgrundsatz nicht auf alle zu. Es sind immer die gleichen, die "Eigenwerbung" betreiben, aber wehe jemand anderer probiert ein wenig für sich zu werben, dann sind es genau diejenigen mit der "Eigenwerbung", die am lautesten schreien. Nicht verstanden? Bsp:

XY schreibt jemanden, daß dieses Posting ja nicht korrekt sei, weil man doch seine eigene Zucht, Hundeschule, Geschäft, usw nicht werben darf. Aber in der Signatur des Kritikers findet man neben der Grußformel noch den Banner zur eigenen Zucht, Hundeschule, Geschäft usw.

Und das ist der Gleichheitsgrundsatz.:(

Oben