Bemerkungen, die nach einiger Zeit Threads zur Eskalation und Schließung bringen

Fioni

Super Knochen
Lieber Admin1!

Ich bemühe mich ja - daher hier der eigene Thread für nervende Bemerkungen, die Threads zur Eskalation und Schließung bringen!

Dass hier manche als gleicher als gleich und manche noch gleicher als die gleicheren empfunden werden, muss sich wohl das Forenadminteam zuerkennen lassen - denn von denen werden die Beiträge verwaltet.

Man erinnert sich jedenfalls gut daran, wer wofür noch Verwarnungen erhalten hat (BSP Schnipps) und bei wem es nicht mal schneckentemploangsam genervt hat pro und contras zu geben (MASSA)

Insofern, lässt sich wohl die Verwirrung erklären, wenn bei jemandem anderen in einem noch dazu passendem Thread (Huschu Wien 21) nicht mehr über das pro und contra diskutiert werden darf.

Ich würde mich über eine Stellungnahme im hoffentlich jetzt richtigem Thread freuen,
mit lieben Grüßen
Fiona

Hallo Fiona .

Hast Du schon eine Stellungnahme erhalten ? :D

Wenn nicht , hast Du ja die Hoffnung , eine bis Jahresende

zu erhalten ;):D:D

LG . Josef

da, da ein "euch" ist, denk ich schon, dass ich auch gemeint bin.
ich bin ja nicht sauer - der thread war ja ein vorschlag vom admin :D

Meine Liebe, dann hätte ich dich zitiert, glaubst nicht :rolleyes:
Sonst alles klar :confused:

außerdem: ich husse nicht gegen dieses forum, ich nehme es wie es ist im Gegensatz zu anderen hier

Zuletzt bearbeitet:
@Fioni: wuerde vorschlagen, dass du eine PN an Admin1 u. dem Forenteam schreibst. So habe ich es jedenfalls gemacht, geht ja schliesslich darum, dem forenteam mitzuteilen, dass man als User mit gewissen Dingen nicht einverstanden ist und eventuell auch Verbesserungsvorschlaege zu unterbreiten hat. Es geht ja schliesslich darum, dass man ein halbwegs friedliches und kultiviertes Forenmiteinander zu Stande bringt. Finde das den passenderen und v.a. effektiveren Weg.:)

@Vanilla u. Co: es herrscht hier noch immer bis zu einem gewissen Grad Meinungsfreiheit, soll heissen, dass man sein Unbehagen sehr wohl aeussern sollte, meiner Meinung nach, jedoch per PN. Mir persoenlich gefaellt das Wuff Forum, wenn mich auch manchmal der raue Umgangston missfaellt. Soll wiederum heissen, nur weil ein User Kritik aeussern moechte, sollte man ihm nicht gleich nahelegen sich in ein anderes Forum zu verabschieden.:rolleyes:

mein Gott immer diese Husserei........wenns euch hier nicht passt dann tschüss mit Ü. Gibt genug andere Tierforen, oder?

Es geht nicht um Hussereien , ganz bestimmt nicht , !

Sondern um gleiches Recht für " ALLE " .

Außerdem sind wir in einem freien Land und man darf seine Meinung

äußern . Wenn alle der gleichen Meinung sind , das selbe Wissen hat

bräuchte man kein Forum .

Den Auftrag bekam " Fioni " vom Admin .

Wenn jemanden etwas , was er liest nicht paßt , kann sich ja dieser in

andere Tierforen begeben . :mad:

Hier sind noch einige Leute , die sich eben über gewisse Sachen ,

Gedanken machen , warumm es soo ist bzw. eine logische Antwort

erwarten .

LG . Josef

Es braucht weder hier noch in sonst einem thread wer was lesen und kommentieren, wenn´s ihn eh nicht interessiert... :cool:

huuuuch was isn da los - JETZT lass ich aber gleich MEINEN thread sperren allemiteinand *leereversprechungmach*

liebe vanilla: ich wusste nicht, dass du den josie im majestätsplural ansprichst, da sein kommentar und meines die einzigen waren, daher hab ich das "euch" auf mich bezogen. nix für ungut

zum rest: es ist eh passend was ihr hier schreibt, WEIL das sind die Kommentare, die sonst zur Eskalation und Schließung führen würden :D juhuu mein Thread lebt!

und zur klarstellung: dieser thread war als witz gemeint - offensichtlich lach nur ich drüber :D auch nix für ungut - weil der herr admin gemeint hat, dass man (und insbesonders meine kommentare) in die plauderecke mit "Bemerkungen, die nach einiger Zeit Threads zur Eskalation und Schließung bringen" gehen soll. das hab ich getan um meinen senf loszuwerden, den sonst keiner interessiert, für den ich aber eine verwarnung kassiert hätte, hätt ich das weiterhin in den huschu thread geschrieben :)

so und jetzt gez alle punschtrinken - es ist weihnachten!

lg
fiona

huuuuch was isn da los - JETZT lass ich aber gleich MEINEN thread sperren allemiteinand *leereversprechungmach*

liebe vanilla: ich wusste nicht, dass du den josie im majestätsplural ansprichst, da sein kommentar und meines die einzigen waren, daher hab ich das "euch" auf mich bezogen. nix für ungut

zum rest: es ist eh passend was ihr hier schreibt, WEIL das sind die Kommentare, die sonst zur Eskalation und Schließung führen würden :D juhuu mein Thread lebt!

und zur klarstellung: dieser thread war als witz gemeint - offensichtlich lach nur ich drüber :D auch nix für ungut - weil der herr admin gemeint hat, dass man (und insbesonders meine kommentare) in die plauderecke mit "Bemerkungen, die nach einiger Zeit Threads zur Eskalation und Schließung bringen" gehen soll. das hab ich getan um meinen senf loszuwerden, den sonst keiner interessiert, für den ich aber eine verwarnung kassiert hätte, hätt ich das weiterhin in den huschu thread geschrieben :)

so und jetzt gez alle punschtrinken - es ist weihnachten!

lg
fiona

Ich habs lustig gefunden :D

Es gibt nur wenige Hundebesitzer mit Humor, es gibt nur wenige Forenuser mit Humor, jetzt rechne dir mal aus wieviele hundebesitzende Forenuser beziehungsweise forenusende Hundebesitzer dann noch übrig bleiben :D

Oben