Bellen

hey,

also ich bin die beste freundin von darla und wollte nur mal ein paar fragen beantworten :)

und zwar kam die kleine mit ca. 3 - 4 monaten zu ihr, sie hat sie von einer tierschutzorganisation, die sie wiederum auf der straße gefunden hat. mittlerweiße is sie vor ca. einer woche 1 jahr alt geworden.

ich selbst bin auch etwas irritiert davon das die pheobie (der podencomix XD) einfach so aus heiterem himmel anfangt zu bellen und zeitweiße wirklich so ein tiefes *wuff* macht wenn man sagt "laut aus" so auf die art wie weit kann ich bellen bis frauchen wirklich böse wird.

wir haben sich auchs chon überlegt ob sie vielleicht nicht damit zurecht kommt das sich frauchen nun einen dackelwelpen zugelegt hat und sie denkt das sie nun weniger geliebt wird , was blödsinn is da die hunde in ihrer rangordnung leckerlis bekommen sowie das fressen, und kuschelstunden sind natürlich auch mit drinn :)

so wer noch fragen hat kann erne fragen, darla kann aufgrund zeitmangels nicht immer rein schaun, bin aber auch gerne bereit soweit es geht fragen zu beantworten.

lg
denise
 
Oben