Bellen durch Langeweile?

Hexe1991 schrieb:
die kira ist 9 Monate alt allso noch ein Welpe. Wenns zu warm ist dann läuft sie ganz normal macht halt nur öfters päusschen.und immoment ham wir wirklich kein gutes gassi geh wetter ständig ist es schwül und das ist zum gassi gehen gar nciht so doll.


mit 9 monaten ist sie aber kein welpe mehr und sollte schon ordentliche strecken laufen können. :)
 
ja, ok ich gebs ja zu sie ist schon an teenie. ok, klar kann sie aber is nciht wirklich schönes wetter, ich denk ihr ist da mit dem langen schwarzen fell einfach zu warm und sie will sich ausruhen.
 
Hexe1991 schrieb:
ja, ok ich gebs ja zu sie ist schon an teenie. ok, klar kann sie aber is nciht wirklich schönes wetter, ich denk ihr ist da mit dem langen schwarzen fell einfach zu warm und sie will sich ausruhen.

und ich denke, sie hat dich voll unter kontrolle und macht mit dir was sie will ;)
 
Hexe1991 schrieb:
wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, soll ich mcih nciht hinsetzen? das heißt ich egh weiter und sie setzt sich anch ein paar metern von alleine hin weil sie nciht weiter kann. ich soll ein signal geben das sie nciht bellen knurren und schnappen soll, das wäre dann Aus und darauf hört sie bei mir gar nciht! das ist ihr dann sowas von egal was ich zu ihr sag...

hab ich das nu richtig verstanden klexi?

nein setz dich nicht mehr auf die bank, zumindest so lange du dieses Problem hast.
Du glaubst doch nicht wirklich das sie nicht weiter kann???? Sie will nur nicht.
Es soll erst gar nicht so weit kommen das sie sich hinsetzt, wenn sie sich nicht setzt und wartet das du dich auch setzt kommt eventuell dieses verhalten nicht.
Gib ihr eine Leine drauf sobald du zu besagter Stelle kommst will sie dort hin, lass sie nicht, setzt sie sich trotzdem hin, sag: KOMM und geh einfach weiter, sicher sie wird sich anfangs sträuben, nur wenn sie merkt du gehst trotzdem weiter wird sie auch mitlaufen.

sind dieser meinung alle hier?
allerdings
 
Hexe1991 schrieb:
sind dieser meinung alle hier? :confused: :eek:


bin zwar kein genie auf dem gebiet, aber sogar ich merk das dein wuff dich unter kontrolle hat.

solltest so schnell wie möglich was dagegen tun.
 
Achso und nach langer Zeit *sorry* noch mal ich kann nicht einfach ohne leine weiter laufen, ich habe sie ja nur an der leine. Das heißt weiter gehen und den hund sitzen lassen funktioniert gar nicht weil die leine nur 2 meter lang ist.
 
Oben