Bella versaut uns langsam unseren Teppeich.

sabintheres schrieb:
Gut so. Was hast du für einen Hund? bzw warum dann der "beschnittene" in deinem Benutzebild!

Ich hab einen Dobi. ;) Ich hab einfach ein Bild von einem Dobi aus dem Netz gesucht und ich find das Foto eigentlich ganz nett. Mir gefallen kupierte Dobis zwar, aber ich würd nie einen so zurecht stutzen.

DoBeRiAnA schrieb:
Ich hab einen Dobi. ;) Ich hab einfach ein Bild von einem Dobi aus dem Netz gesucht und ich find das Foto eigentlich ganz nett. Mir gefallen kupierte Dobis zwar, aber ich würd nie einen so zurecht stutzen.

OT:
Verzeihung DoBeRiAnA aber bist du irgendwie verwandt mit Josephinchen (hier aus dem Forum) weil ihr das gleiche Benutzerbild habt und du momentan ihren Banner?

lg Friese

Friese1606 schrieb:
OT:
Verzeihung DoBeRiAnA aber bist du irgendwie verwandt mit Josephinchen (hier aus dem Forum) weil ihr das gleiche Benutzerbild habt und du momentan ihren Banner?

lg Friese

Nö, sie hat mir mein Benutzerbild geklaut und ich aufgrund dessen dann ihren Banner. :D

Friese1606 schrieb:
OT:

lg Friese

Nein! :eek:

Ich bin am Anfang,als meine Mädels Welpen waren alle Stunden raus!!! d.h. 12 bis 15 mal. Und das bei Schnee und Kälte!
Erst als er Schnee wegtaute gabs Probleme: Da wurde erst mal ein Fleckerl Schnee gesucht fürs Lacki :) :) :)
Wenn der Hund allein in den Garten geschickt wird, woher soll er dann wissen was von ihm verlangt wird?
LOBEN, LOBEN und nochmal LOBEN das ist das Geheimnis des Erfolges.
lg Henny
PS: Mein Spruch ist auch geklaut worden :eek: :eek: :eek:

Oben