Beli´s Tagebuch

Alusa

Junior Knochen
Wuff
Ich bin Belia.Ihr könnt mich aber ruhig Beli nennen. Ich bin 4 Jahre alt bzw. jung und komme aus Rumänien. Dort war ich ein Strassenhund (jaul) und bin dann in ein Tierheim (Brasov) gekommen. Von dort bin Ich dann ins Hamburger Franzel (Tierheim) gekommen. Da haben Frauli und ihre Mama mich dann entdeckt und mitgenommen.(Mein junges Frauli hat´s TH so lang mit Mails terrorisiert, bis sie einem Vertrag( Abholung erst eine Woche später) zugestimmt haben. Leider hab ich dann sofort einen Kreuzbandriss bekommmen, und schon nach kurzer Zeit hab ich eine psychische Krankheit beekommen, weil meine Vergangenheit mich eingeholt hat. Jetzt hab ich leider eine Gelenkentzündung, die sich hinzieht wie ein Kaugummi.Ich freu mich über eure Kommentare usw.

WUFF Beli
PS. Das Foto wo die User, die den Beitrag verfasst haben, vorgestellt werden zeigt MICH:D:D

Hallo Beli, dass ist ja alles nicht soooo schön, aber jetzt scheinst du ja in gute Pfoten gekommen zu sein und es wird schon:)

24.10.2009,Samstag
Es ist mal wieder Samstag, mein ehemaliger Lieblingstag der Woche und seit neustem mein absoluter HASS-Tag. Jeden Samstag konnte ich ausschlafen:), eine RIESEN-Runde:) mit Frauli gehenund danach mit einkaufen gehen:), welches konkret FUTTERPROBEN BEI FRESSNAPF:):D bedeutet. Nach dem Einkaufen gabs ein Nickerchen und danach eine Ausflug in den Pak mit der tollen Hundewiese. Und jetzt: ausschlafen:), Mini-Sparziergang:( und allein-Bleiben:(.Von einem Parkbesuch mal ganz zu schweigen.:( Und das alles wegen einer blöden Gelenkentzündung die nicht weggehen will. Und jetzt hab ich noch eine Aufgabe für euch: Zählt an edem "Samstags-Modell" die glücklichen und die traurigen Emoticons zusammen und berichtet mir euer Ergebnis
LG eure depressive Beli
PS. Wünscht mir bloss Gute Besserung!

Oben