Beleidigung - strafbar?

Aber die waren immer sehr still bei ihrer "Flucht".

na hast du ein glück ... :D

bei mir artet sowas immer in eine massenhysterie aus :p
aber vielleicht liegts am Hund und sein erscheinungsbild :rolleyes:


beim letztemal haben zwei sogar zum schreien angefangen obwoll mein hund schon 2meter vor ihnen war und sie es erst so spät bemerkt haben das da ein hund ist :cool:
 
Anzeigen wird da sicher nichts bringen und bei der Polizei werden's blöd darüber lachen. Was ich ehrlichgesagt auch verstehe, denn bei solchen "Kleinigkeiten" so einen Aufwand zu betreiben, ist eigentlich für niemanden nett. ;)

Ich bin ja auch von der Fraktion, zierlich und niedlich mit Hund und ich werd dauernd angemacht. Mittlerweile halt ich aber meinen Mund nicht mehr, sondern fang schon mal an zu schimpfen und das klappt dann auch. Glaub auch nicht, dass ein T-Shirt mit 5 niedlichen Viechern was daran ändern würde...:p
 
Glaub auch nicht, dass ein T-Shirt mit 5 niedlichen Viechern was daran ändern würde...:p

Also gegen Umweltaktivisten funktioniert es auf jeden Fall super. Das wurde in einer Feldstudie schon getestet. Ich, das perfekte Opfer für die, egal wann und wie ich in deren Nähe auftauchen, egal wer noch dabei ist, oder nicht, ich werde angequatscht - aber mit dem Vet.Med-Leiberl bin ich schon durch mehrere "Schwärme" unterbeschäftigter Global 200 und Greenpeaceleute durchgekommen, ohne dass einer meinte, mir den Weg versperren zu müssen oder mich anquatschen zu müssen. Also wenn's auf die MAriahilferstraße geht, weiß ich, was ich anziehe. Nur die Amnesty Internationa-Leute rufen mir noch hinterher.

Und blöd angemotzt bin ich damit (wegen dem Hund) auch noch nicht worden.
 
Hm, aber die Leute wissen ja gar nicht, dass das das Vet.Med. Logo ist. :confused: Es sind doch nur ein paar Tierchen und die Schrift verschwindend klein.

Denke schon, dass es bei den neuen Shirts gehen würde, obwohl da wohl auch nicht alle gleich schnallen würden, dass es sich um ein Vet.Med. Shirt handelt.
 
gegen die spendeneintreiber hilft "ich hab kein konto" oder "ich bin noch nicht 18". scheint die enorm zu erstaunen und verstummen zu lassen. obwohl beide aussagen eher unwahrscheinlich sind, wenn man schon ende 20 ist.
auch ich bin die sorte "die muß mir helfen", wobei ich recht gerne augustins kaufe, nicht mehr so gerne alte über die straße schleife (der letzte war wirklich enorm langsam, k.a. wie der jemals zu diesem zebrastreifen kam), gar nicht gerne organisiert spende.
hundemäßig werde ich von passanten kaum angemault, da heben sich mein hundsi (amstaff) und ich (sehr klein, sehr "lieblich") aussehensmäßig auf. durch mich wirkt er süßer statt gefährlich und ich wirke a bisserl asozialer.
lg!
jasmin
 
Oben