Hast Dir die Zusammensetzung durchgelesen? Nein sicher nicht, sonst hättest mein Posting nämlich verstanden...
Die Sorte Premium, unter Premium versteht man eigentlich vom Sprachgebrauch her, dass das Zeug hochwertig ist, davon ist es aber meilenweit entfernt.
Ich brauch mir die Zusammensetzung in Deinem Posting auch nicht durch lesen, da wir es selbst füttern!!
Unsere Maus hat ein sehr sensibles Mägelchen bzw Darm und wir hatten die ach so hochgelobten Marken wie Orijen, Wolfsblut, Acana usw. alle schon zu Hause!! Nicht´s brachte Besserung bzw den gewünschten Erfolg!! Bis wir sogar von 2 voneinander unabhängigen TA Belcando - Lamm und Reis empfohlen bekamen!!
Unsere Maus verträgt es toll, ihr schmeckts und der Output ist vorbildlich
bzw auch wieder regelmäßig!!!
Ein Trofu wo alle Bestandteile nach einer gewissen Einbildung und Vorstellung eines jeden HH ist, gibt es sowieso nicht da jeder auf andere Dinge wert legt!!!
Ich habe fett markiert, was in einem Hundefutter nix zu suchen hat, da man damit Schweine füttert.
Unter Geflügel fällt viel und ich würde schon gerne wissen, welches Geflügel in dem Futter verarbeitet ist. Rübenfasern sind ein billiber Füllstoff und Überbleibsel aus der Zuckerherstellung, fällt somit auch unter Lockstoff. Weizennachmehl ist das was beim Weizen mahlen übrig bleibt.... also der ganze Dreck, der in der Mühle hängen bleibt, wie Schalen, Grannen. Das soll gut sein in einem Hundefutter?
Wenn Du dann noch den von mir geposteten Link aufmerksam durchgehst und in der Deklaration schaust, dann sollte es doch sonnenklar sein, dass Belcando nicht wirklich ein gutes Futter ist.