S
salinoa2000
Guest
Ähm ... nette Polizisten habts in Bayern ... hamma aber in Wien auch! Kenne auch selbige welche, die kommen sogar in die HUZO "kontrollieren" ...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gekauft!!! Fuchsbandwurm ist super, vor dem hams alle Angst. No mehr als vor de PreissnNeufi schrieb:Ich wär für Pest mit Maul und Klauenseuche in Verbindung mit dem Fuchsbandwurm der die Vogelgrippe hat![]()
LG
Susi
Gell, Vorteil: es war die berittene Polizei und Plüschi mag jetzt Pferde! Sogar abgestiegen sans nur zum streicheln!!!salinoa2000 schrieb:Ähm ... nette Polizisten habts in Bayern ... hamma aber in Wien auch! Kenne auch selbige welche, die kommen sogar in die HUZO "kontrollieren" ...![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Ähm ... nette Polizisten habts in Bayern ... hamma aber in Wien auch! Kenne auch selbige welche, die kommen sogar in die HUZO "kontrollieren" ...![]()
![]()
![]()
![]()
Geh, wieso denn? Samma doch froh, dass es solche auch gibt!Neufi schrieb:Die Pozelisten solln Verbrecher jagen und net in der HUZO kontrollieren! Ham die nix anderes zu tun
? I was net
!!!!
LG
Susi
Mir san froh das es auch solche "Pozelisten" gibtsalinoa2000 schrieb:Geh, wieso denn? Samma doch froh, dass es solche auch gibt!![]()
![]()
Stimmt!Kurenai schrieb:Milben sind noch besser. Bei Flöhen kommt womöglich die Meldung "ah die gehen ja eh nicht auf Menschen".![]()
Das machen sie ja auch gerne, Hundsi zum hochspringen animieren. Ich wills ihm abgewöhnen und die Passanten auf der Strasse bringens ihm bei!Kurenai schrieb:Also ohne pfeiffen, mit der Zunge schnalzen und anderen komischen Lauten.
Mögliche Antwort: "Normale Flöhe nicht! Aber das sind Hühnerflöhe - die gehen sehr wohl auf Menschen!", und sich ein bissel kratzen dabei ...Kurenai schrieb:Milben sind noch besser. Bei Flöhen kommt womöglich die Meldung "ah die gehen ja eh nicht auf Menschen".
...
DrWyshnegradsky schrieb:Hundsi soll ja kein Knurrer werden.
Ich finde halt Hunde sollten nicht knurren, nicht das es mal ein Kind...und dann geht irgendwas schief...
easy schrieb:Warum soll ein Hund nicht knurren????
Es ist nun Mal ein Teil seiner Kommunikation. Das wäre, als ob du einem Menschen das sprechen verbieten möchtest. Vor allem in so einer Situation: du hast Stress, Hund spürt das, egal wie alt er ist, du bist sauer und er reagiert mit. Was ist daran falsch?? Die Menschen die euch bedrängt haben haben Fehler gemacht, nicht der Hund.
DrWyshnegradsky schrieb:Leider muss er nunmal akzeptieren, das er sich "bedrängen" lassen muss!
Und die Frage war ja nur ob ein NEIN reicht. Oder ob ihm das schadet, weil er sich ja bei mir sicher fühlen soll.
(Hoffe Du verstehst was ich sagen will)
ET01 schrieb:deine pflicht ist es den hund aus solchen situationen rauszubringen, ohne daß er selber sich verteidigen muss. DANN fühlt er sich bei dir sicher.
Lebt leicht der Ludwig doch noch?DrWyshnegradsky schrieb:... Und Bayern is ja keine Demokratie&Rechtsstaat sondern a Monarchie![]()
![]()
![]()
![]()
Ja mei die Ösis, ka Ahnung. Der Edmund ist doch die Reinkarnation vom Ludwig und die Karin is...salinoa2000 schrieb:Lebt leicht der Ludwig doch noch?![]()
![]()
![]()
Zitier den Grass, dann gehns dir alle ausm Weg ... in Bayern ...![]()
![]()
![]()
Aaaaahaaaaa! Man lernt doch nie aus!DrWyshnegradsky schrieb:Ja mei die Ösis, ka Ahnung. Der Edmund ist doch die Reinkarnation vom Ludwig und die Karin is...Lass mas, des wird OT ohne Ende
![]()