Bekommen eure Hundis auch was zu Weihnachten?

der neo bekommt ein camiro, ein powergeschirr und den getrockneten lunderland
sand-aal (ist voll narrisch drauf). :) nein, er ist nicht verwöhnt. :rolleyes: :D
und vielleicht noch so ein futterball. :)

Tja Froschi... Irgendwann muss auch ein Sid ein Frauchen bekommen, das sich mit ihm beschäftigt... Sein altes Frauchen hats ja nicht mal für nötig gehalten, mal mit ihm rauszugehen. Dann tut ja ein neues Frauchen doch schonmal not. Zeitgleich hab ich nämlich endlich auch mal ne vernünftige Frau, die mit Hunden umgehen kann.

Greetz Knubbi

Knubbi&Sid schrieb:
Tja Froschi... Irgendwann muss auch ein Sid ein Frauchen bekommen, das sich mit ihm beschäftigt... Sein altes Frauchen hats ja nicht mal für nötig gehalten, mal mit ihm rauszugehen. Dann tut ja ein neues Frauchen doch schonmal not. Zeitgleich hab ich nämlich endlich auch mal ne vernünftige Frau, die mit Hunden umgehen kann.

Greetz Knubbi

*rotwerd* Na hoffentlich werdet Ihr noch länger mit mir zufrieden sein :p :D

Lg Frosch :D

Shiva bekommt übrigens einen Logikball zu Weihnachten (dort wo man die Leckerlies rein gibt und wenn sie denn Ball rollt, fällt ab und zu eines raus :) )
Dann hat sie noch einen Adventskalender und gestern hatte sie noch nebenbei eine Schleppleine bekommen ;)

kugelkopf schrieb:
Das ist aber ein schönes Geschenk!!!
Unser Ty bekommt in seinem Kong am 24.12. seine leckersten Sachen rein und...
Hansi

Den wird Buffy auch bekommen:)
Dann bekommt sie wahrscheinlich noch nen Knochen in Zeitungspapier oder Geschenkpapier (extra viel:D ) eingewickelt.

Buffy&Besitzer schrieb:
Den wird Buffy auch bekommen:) (KONG)
Dann bekommt sie wahrscheinlich noch nen Knochen in Zeitungspapier oder Geschenkpapier (extra viel:D ) eingewickelt.

na da wird er sich freuen. Ich hatte das mit dem KONG ja schon mal zu einen Thema gemacht, weil es mich erstaunt und immer wieder erstaunt, dass unser Ty sein Futter lieber aus dem KONG nimmt als aus dem Futternapf. Finde ich echt faszinierend und er wird am 24.12.05 noch besonderes Futter erschnüffeln können, weil er das nämlich auch sehr mag ,sein Futter zu erschnüffeln.

Hansi

Buffy frisst auch lieber aus dem Kong als aus dem Napf:D :D
Auch Futter in der Wohnung erschnüffeln steht auf ihrer Liste weiter oben als langweiliges aus-dem-Napf-fressen:D

Also bisher haben meine tiere nie was bekommen. :eek:

Aber heuer mit unserer Sarah wird sich das alles ändern.
Gibt sicher ein Geschenk für Sie, weiß noch nicht was !
Da sie ja sowieso der totale Mittelpunkt ist wird es sicher etwas tolles werden. :)

Muß aber jezt dann auch für die anderen Tiere Enten, Hase und Vögel auch etwas geben. Wäre ja sonst ziemlich ungerecht. :D :D :D

Mein Hundi hat schon einen selbstgebastelten Adventskalender bekommen :rolleyes: ansonsten kriegt sie zu Weihnachten auch was Kleines - besondere Kauknochen oder einen Fressnapfball den sie sich einmal selbst aus dem Regal gefischt hatte :D

Oben