Bekommen eure Hundis auch was zu Weihnachten?

jackygemini

Anfänger Knochen
Hallo! Wollt mal gerne wissen wie das bei euch so ist. Bekommen eure Hundis bzw. andere Viecherl was zu Weihnachten? Bei uns kriegt jeder was, weil unsere Kinder soo gerne Sachen für die Tiere einkaufen und verpacken! Meistens bekommen unsere Bartagamen und unsere Vogelspinne (leider nur mehr eine, die andere ist vor 2 Monaten gestorben) Grillen, Mehlwürmer und Heuschrecken und einen Gemüseteller. Für Omas Katzen gibt Futter und Spielzeug. Und für unsere Hundis meistens Rinderohren, Pansen, Spielzeug. Manchmal auch eine neue Leine oder Decke. Außerdem bringen wir einen großen Sack Trockenfutter ins Tierheim ! Den Kindern machts Freude (und uns auch) wenn die Tiere "sich freuen"! Viele denken ja wir ham einen "Vogel" aber bei uns is des so!

Schon ganz weihnachtliche Grüße ! Jacky & ANHANG!:D

Hallo!

ja, natürlich! unsere Joy bekommt was zu Weihnachten, zum Geburtstag und zum Welttierschutztag. :D
Zu Weihnachten bekommt sie einen Kauknochen und ein Spielzeug, wo man Leckerlis reingeben kann. Alles natürlich eingepackt, weil sie ja so gerne Sachen auspackt. :p

Also unsere zwei bekommen auch was, einmal was praktisches (neue halsbänder) und dann noch villt. was zum spielen und nen leckeren knochen (die was sie am liebsten mögen)

Viele denken ja wir ham einen "Vogel" aber bei uns is des so!

Hallo!
Das denken ja sowieso alle, die ein Zusammenleben mit Tieren nicht kennen!

Also ich habe über ein Weihnachtsgeschenk für meinen Wuffel noch nicht nachgedacht, wenn ich mirs aber so recht überlege......................:o

Verdient hätte sie sich auf jeden Fall etwas, denn wir werden täglich von ihr beschenkt mit schlabbrigen Küssen, mit Schlammpfoten, mit verschleppten Schuhen usw. ;) :D

LG Barbara

die motte kriegt n blinki-halsband und was leckeres :D
huch, schnell abschicken bevor sie es liest... :D :D von mama kriegt sie auch schon was mittlerweile und von den kindern meiner schwägerin. die kinder kriegen sogar ne karte mit pfotenabdruck von motti :)

liebe grüsse
melle&motte

hi
mein hund bekommt dieses jahr einen neuen hunde korb besser gesagt bau ich ihm ein kuscheliges großes podest. und das er auch etwas spaß hat kriegt er auch immer leckerli eingepackt, weil er die so gern aus packt. meine mutter schenkt ihm mittlerweile auch jedes jahr zum geburtstag und zu weihnachten was und von meiner schwester bekommt er auch immer was.
lg

Romeo bekommt ein neues Halsband und weil das für ihn ja nicht gerade was aufregendes ist auch noch irgendein Spielzeug. Am meisten freut er sich aber immer über das Geschenkspapier.:)
Das Spielzeug ist spätestens nach dem 2. Tag kaputt.:D
lg.Julia

idefix kriegt auch von der ganzen familie was, von mir gibts heuer ein camiro-geschirr und natürlich leckerlis...irgendwie ist es blöd, weil der hund ja eh nicht checkt, daß er jetzt ein weihnachtsgeschenk bekommt (und vor allem, das camiro-geschirr wünsch ja ich mir und nicht der hund!:D ), auf der anderen seite finde ichs halt nett...wobei am meisten freude hat er auch mit dem zerknüllten geschenkspapier, dass er dann genüßlich zerkleinern darf!:p

Ned schrieb:
Na klar bekommt unser Hund auch was zu Weihnachten.

Da er hier aber auch mitpostet, schreibe ich natürlich nicht, was. :D

Tschüss

Ned

wie oft lässt Du ihn denn alleine posten? Darf er Heiligabend länger??

ach ja darfst ja nicht verraten!

Meine 3 und Zina bekommen von mir auf jedenfall was zu Weihnachten!! :p

Am Samstag hatte Aaliyah z. B. ihren zweiten Geburtstag.....da bekam sie einen Rindermarkknochen von mir!! :p Mit Leidenschaft wurde dieser verzehrt!! Dann hat sie noch einen neuen Schleuderball (Vollgummi) bekommen...der alte war schon so hinüber (völlig demoliert durch das dauernde Kauen)!

Weihnachten weiß ich noch nicht was....aber auf jedenfall kriegen sie alle was!!:D

kugelkopf schrieb:
wie oft lässt Du ihn denn alleine posten? Darf er Heiligabend länger??

ach ja darfst ja nicht verraten!

Ab und an muss ich ihn schon vom PC verscheuchen. Ich lenke ihn dann immer mit dem Wirtschaftsteil des Handelsblattes ab. Er analyisert so gern seine Aktienkurse.

Tschüss

Ned

Ned schrieb:
Ab und an muss ich ihn schon vom PC verscheuchen. Ich lenke ihn dann immer mit dem Wirtschaftsteil des Handelsblattes ab. Er analyisert so gern seine Aktienkurse.

Tschüss

Ned

Finde ich gut, weil Jagdhunde müssen ja beschäftigt werden und da passt diese Zeitung also Jagd, dann Handel mit der Beute usw. usf..

Hansi

mah meiner Jenny gehts gut - morgen 29.11 ist ihr 4. Geburtstag und am 24. Dezember dann schon wieder Weihnachten :D

war am Samstag schon beim Fressnapf und hab mal Geburtstagsgeschenke gekauft und 1 Weihnachtsgeschenk...

Für Geburtstag hab ich schon gekauft 1 Stofftier zum Kuscheln, 1 Leckerlie-Spielball, große Packung getrocknete Rinderlunge... Morgen gehe ich dann noch einkaufen, da ich ihr eine Torte mache - eine Putenfaschierte-Torte mit Hühnermagen/Hühnerherzen drinnen :D

Für 01. - 24. Dezember hab ich einen Adventkalender fürs Hundsi besorgt...

Für Weihnachten hab ich nochmals ein Stofftier schon besorgt, dann bekommt sie noch ein Leuchthalsband in Rot, ich schätze mal noch ein paar Sachen zum Spielen und ein Camiro-Geschirr möchte ich auch noch bestellen...

Und heute gehts noch ab zum Tierarzt Blutbefund holen und die Jenny holt sich auch noch vom Tierarzt ihr Geburtstagsgeschenk ab :D

Lg Lisa

Also Sid bekommt ein neues Frauchen... *fg* eigentlich hat er es ja schon, nur weiss er noch nicht das sie sein Frauchen wird...

Greetz Knubbi

Oben