bekanntschaften für treffen, hunderunden, sport usw gesucht :-)

asta1

Super Knochen
hallo

nachdem ich seit jahresanfang in kärnten (wolfsberg) lebe, würde ich mich sehr freuen neue leute kennen zu lernen.

ich bin 32 jahre alt und recht verträglich :D. asta ist mittlerweile 8 jahre alt und ebenfalls verträglich bis auf wenige ausnahmen.
wir sind mobil, also wären auch etwas weitere wanderungen oder spaziergänge möglich.

ich würde mich ebenso über einen walkingpartner oder einfach nur über ein kaffeeplauscherl freuen. ich hoff mal über diesen weg wem aus der umgebung kennen zu lernen :)

:D na wenn meine kur in weissenbach genehmigt wird, können wir einander ja treffen. weil da komm ich mit hund hin. und, wenn ich mich net verlesen hab, ist wolfsberg net sooo weit weg davon.
hihi, damitst den bezug zu wien net so ganz schnell verlierst ;)

.....da bin ich aber 'mal gespannt, was das Kurhotel zur Mitnahme von Haustieren anzumerken haben wird.....

:D na wenn meine kur in weissenbach genehmigt wird, können wir einander ja treffen. weil da komm ich mit hund hin. und, wenn ich mich net verlesen hab, ist wolfsberg net sooo weit weg davon.
hihi, damitst den bezug zu wien net so ganz schnell verlierst ;)

gerne, bis dahin wirds wohl noch dauern?

Tschuldige, dass ich da jetzt weitermüll, aaaaaaaaaaaaber es gibt Kurhotels bzw. Kuranstalten wo Hunde erlaubt sind!!!

So das wollte ich nur loswerden :D

gar nicht so wenige. Kann man angeben, dass man Hund oder Katz mitnehmen will/muss und dann bekommt man sogar nur mehr Vorschläge, wo das möglich ist :)

tjooo, was linz betrifft, kann ich auch net weiterhelfen, außer "es" ist von der bva, die den kurantrag bewilligt. leider ist das net geschehen, ich war wohl die letzten 25 jahre vieeeel zu gesund, um eine kur zu beantragen und jetzt wohl zuwenig in physio....

wie auch immer, ich schreib nochmals hin, weils eh scho wurscht is. verstehen tu ichs net, weil ich soo viele kenne, die weit gesünder sind als ich.
aber, ich hab die adressen von 5 kuranstalten, wo ich mit hund sehr wohl unterkommen kann. hab mich ja erkundigt und alle auch noch einzeln angerufen.

aber leider, wird wohl so schnell nix damit!:mad: wird wohl gewartet, bis ich wieder arbeitsfähig bin und dann erst bewilligt. sehr gscheit....

Oben