katrin schrieb:Wie will er das überprüfen ohne Beweise?![]()
Wir haben ihn jedenfalls tatsächlich auf Tonband aufgenommen und ihn dann zur Rede gestellt. Es hat doch wirlich funktioniert.![]()
super...und was hat er gesagt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
katrin schrieb:Wie will er das überprüfen ohne Beweise?![]()
Wir haben ihn jedenfalls tatsächlich auf Tonband aufgenommen und ihn dann zur Rede gestellt. Es hat doch wirlich funktioniert.![]()
ET01 schrieb:super...und was hat er gesagt???
ET01 schrieb:find ich überhaupt nicht merkwürdig....
jetzt denk mal, wenn man von nix sieht.....wie willst es ihm beweisen, daß er ihn haut??
da könnte ja jeder der z.b. bös auf dich ist, zur polizei rennen und sagen bäääähä die tante haut ihren hund, obwohl du noch nie im leben auch nur den finger gegen ihn gehoben hast.
und die polizei soll dir (wo du ja nie was gmacht hast) deinen hund wegnehmen?? da würdest aber feuer spucken vor zorn....
wo kein beweis, da kein täter.....auch wenns noch so schlimm ist ....
Sally+Lenni schrieb:soviel ich gehört habe wird auch nichts unternommen wenn man sieht dass ein hund misshandelt wird. bei uns gibt es so einen fall, wo ich selbst gesehen habe, dass der besitzer seinen hund mit den fäusten auf den kopf geschlagen hat. zuvor hatte sich dieser in einen anderen hund verbissen. inzwischen hat der hund schon mehrfach gebissen und wurde auch von jemandem deswegen angezeigt. ich habe dem besitzer damals gesagt dass ich die polizei holen werde weil es verboten ist seinen hund zu misshandeln. darauf hat er mich das ärgste geschimpft und ist verschwunden. ich wusste damals weder wie er heißt noch wo er wohnt aber kenne die frau, die ihn jetzt angezeigt hat und könnte sie fragen. wie gesagt hat mir aber einmal jemand gesagt dass ein hund dem besitzer nicht abgenommen wird wenn er ihn schlecht behandelt, er bekommt nur eine anzeige. da war auch unlängst etwas im fernsehen, leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wo jemand eine anzeige bekam weil er seinen jagdhund gequält hatte, der hund blieb ihm aber. es würde mich interessieren, was genau passieren muss dass jemandem der hund abgenommen wird.