Bekannte sucht Chihuahua Welpen

WhiteDiamonds

Super Knochen
Hallo,

meine Freundin sucht einen Chihuahua Welpen, weiss vielleicht wer wo man derzeit Chihuahua Welpen bekommen kann?

Ich sags gleich dazu, der Welpe soll kein lebendes Weihnachtsgeschenk werden, er ist für sie selbst, sie sucht schon länger und hat keinen Welpen gefunden, drum frag ich mal hier nach!

Liebe Grüsse,

Bianca

Hallo Tina,

ich schau eh schon bei verschiedenen Tierschutzseiten, aber Welpen einer bestimmten Rasse sind da schwer zu finden, grade Chi Welpen sind sehr beliebt und gleich vergeben.

Danke für den Link, ich schau gleich mal!

Lg, Bianca

@ Dogged

Danke für den Link, da hab ich schon reingeschaut, Welpen haben die zwar offensichtlich keine, aber ein paar süsse Mixe, ich geb meiner Freundin die Links weiter und hoffe sie findet den richtigen Zwuff ;) .

Danke nochmal und liebe Grüsse,

Bianca

in der tierhandlung auf der brünnerstrasse im 21igsten bezirk sitzt ein süßer chiwelpe ... er ist braunweiß und zuckersüß ....
mfg gisi

Hallo!

Danke für die Infos!!!

Meine Freundin wohnt im 21., ich sag ihr mal, dass sie dort vorbeifahren soll!

Jetzt schau ich noch im Zwergportal, danke!

Lg, Bianca

gismoline schrieb:
in der tierhandlung auf der brünnerstrasse im 21igsten bezirk sitzt ein süßer chiwelpe ... er ist braunweiß und zuckersüß ....
mfg gisi

Zuckersüß sind ja alle Welpis - aber bitte nicht aus der Tierhandlung kaufen!!! :eek:

gismoline schrieb:
mfg gisi

und drum wird er sicherlich ein tolles weihnachtsgeschenk für ein sagen wir mal 6-jähriges kind werden und die bekannte von der bianca darf ihn dann zirka ende jänner als neue halterin übernehmen, da er die couch bepiselt, den christbaum beknabbert und den goldfisch gefressen hat...........

*sorrymusstesein* ;)
mia

Magneta schrieb:
Zuckersüß sind ja alle Welpis - aber bitte nicht aus der Tierhandlung kaufen!!! :eek:

Hallo,

ja, Welpen aus Tierhandlungen zu kaufen ist immer ein Risiko, aber andererseits haben die auch ein gutes zu Hause verdient und bevor er wirklich zu einem Weihnachtsgeschenk wird, wär mir lieber wenn ihn meine Freundin nimmt. Das ist halt so ein Thema, ich bin ja auch ein Feind von Tierhandlungen und der Meinung, dass Tierhandlungen keine Hunde verkaufen dürfen sollten, aber der Kleine sitzt jetzt dort und wartet .... :( .

Schwere Entscheidung, aber nicht meine :rolleyes: , ich geb die Infos weiter und sag überall meine Meinung dazu, auch zu Tierhandlungen. Eigentlich versuch ich ihr ja den Chi auszureden, die sind eh so überzüchtet und zittern so viel, aber sie bildet sich einen Chihuahua ein, also muss es ein Chihuahua werden. Ich suche aber eh auch nach Züchtern.

Danke für die Tips!

Lg, Bianca

mia schrieb:
und drum wird er sicherlich ein tolles weihnachtsgeschenk für ein sagen wir mal 6-jähriges kind werden und die bekannte von der bianca darf ihn dann zirka ende jänner als neue halterin übernehmen, da er die couch bepiselt, den christbaum beknabbert und den goldfisch gefressen hat...........

*sorrymusstesein* ;)
mia

Ist schon ok, hast ja eh Recht, drum wär es mir lieber, wenn sie ihn nehmen würde, aber es heisst ja immer keine Welpen von Tierhandlungen :( .

Lg, Bianca

Nachfrage regelt das Angebot - wo keine Nachfrage da kein Angebot

also bitte bitte nicht aus einer TH! Auch wenn sie noch so süß aussehen!

und hier ein Hund von Far from fear http://www.tiervermittlung.org/Suche_Zuhause/Pflege/Welpen/welpen.html

Almendri ist 9 Wochen alt und bleibt sehr klein. Ist jetzt grade mal 25 cm gross. Wer sich für Almendri interessiert, sollte aber nicht vergessen, dass auch kleine Hunde HUNDE sind ;-))) - Almendri sucht keinen Sofaplatz, sondern fröhliche Menschen, die Spaß an dran haben mit der kleinen Maus ein schönes, spannendes Leben zu verbringen ...
Sie wartet in der Nähe von Dillenburg.
Kontakt: Ute Müller, Mail: wind.ute@gmx.de

Hallo!

Ein Pudel wär auch nichts für sie? Diese Dame würde ein neues Zuhause suchen ...

241_coucou2.jpg

LG Nina

@ Dogged

Danke, lieb von Dir, aber sie will ein Zwergerl, das man leicht mitnehmen kann :D .

@ Nunu

Die kleine Almendri ist ja super süss, ich würd die sofort nehmen, hab aber schon zwei und die reichen mir *gg*.

Ich hab grad erfahren, dass sie erst ab Ende Februar einen Zwuff nehmen kann :o , ich dachte das wäre für jetzt :rolleyes: .

Was sie wirklich sucht ist ein richtiger Chihuahua, wie den von Paris Hilton :confused: , ich verstehs nicht, aber jedem das seine ;) .

Also, weiter Tipps ??? :o

Danke für Eure Bemühungen und ganz liebe Grüsse,

Bianca

Oben