Bejoe hat Geburtstag!

andrea/joy

Super Knochen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Liebe, Glück und Sternenstaub im neuen Lebensjahr wünschen dir Andrea+joy​

Lieeeeeeeeeeeeeeebe Joe!

Ich wünsch dir auch hier alllles allles gute zum Geburtstag und dass ALLe deine Wünsche in Erfüllung gehen!!

freu mich schon auf unseren nächsten Spaziergang (dann mit Schleppleine ;) )

knuddel den süßen von mir!

jacky

Hey ihr,

daaaaaaaaaaaaaankeeee für die lieben Glückwünsche :D :D :D :D Total lieb von euch!!

@ calpurnia: Ja, freu mich auch schon sehr auf einen weiteren Spaziergang, ist immer viel lustiger als alleine. Und die Schleppleine bleibt auf jeden Fall dran ;)

Hatten aber grad ein "lustiges" Ereignis: Gehen nachts am Wald entlang nach Hause und sehen in der Entfernung am Wegesrand einen Schneemann stehn. Ich, nachdem ich grad einen Thriller gesehn hab, hab mich im ersten Moment a bissi gefürchtet, bis ich gesehen hab, was es ist. Auf jeden FAll wollen wir weitergehn, Kiro hat ihn voll fixiert und ist immer langsamer worden, bis er schließlich den Schwanz eingezogen hat, einen Wuffer getan udn ist in die andere Richtung abgehaun (eh an der Leine). Er war absolut nicht dazu zu bewegen, an dem Schneemann vorbeizugehn. Also sind dann im großen Bogen nach Hause.
So ein Schisshase, der sonst immer den großen Macker makiert :mad: :rolleyes:

hehe ja das kenn ich auch von meiner ;)
gestern hat sie lauthals einen aufgespannten regenschirm im stiegenhaus angekläfft, weil der ganz böse dreingschaut hat :rolleyes:
und auch sonst entdeckt sie immer wieder gefährliche sachen in meiner umgebung, die ich ganz übersehen hätte *lol*

Happy birthday to you Happy birthday to you Happy birthday dear bejoe
Happy birthday to you...*sing

alles liebe jamie

Oben