Beißstatistik!!!!

Bullytime

Super Knochen
Hi Leute!

Bräuchte wenns geht dringend ein bisschen Hilfe von euch - es ist so das ich gestern eine riesen Diskussion hatte fast schon ein Streit würd ich sagen wobei es darum ging ums Thema Kampfhunde und das die gefährlich sind, das sagte mir ein Besitzer eines Dobermanns und eine Rehpinschers die beide schon ein kind Bissen/zwickten der behauptet die WENIGSTEN Beißvorfälle gibts mit dem Dobi!

Seids mir nicht böse ich hab gegen keine Rasse was aber das ist doch wohl absoluter Blödsinn - allein schon auf Grund der Nervosität gehts einfach schneller gerade bei Kinder die grob sind etc, ich mag dobis gern aber eben wie jeden anderen Hudn auch unter Kontrolle des Besitzers - kann dazu auch sagen seiner hat schon ein Kind gebissen/gezwickt/gekratzt weiß nicht genau für ihn natürlich unabsichtlich gekratzt aus Schreck!

Nun wollte ich dringend ein bisschen Hilfe von euch und zwar wär es super wenn ihr mir ein paar verschieden Beißstatistiken reinstellen könntet da er auf seiner Meinung sitzt und diese nun mal leider falsch ist da er darauf behaart das ein Dobermann die wenigsten Vorfälle hat und das ist nun mal nicht so!

Glaubt mir ich will udn werde nie eine Rasse schleccht machen wollen aber ich war kurz vorm platzen da er nicht runtersteigt und dazu behauptet Staff, Pit udn Co sind schon immer als Kampfhunde gezüchtet worden - was ja auch nicht der Wahheit entspricht denn anfangfs waren sie ja als etwas anderes gedacht, aber egal mir gehts mal nur um die Statistik da der Dobermann alle die er als Kampfhund bezeichnet übersteigt!

Leider kann ich nciht wirklich was finden entweder vom jahre Schnee oder total unübersichtlich - viel aus Deutschland was ich auch gerne annehme aber vielleicht hat jemand von euch eine Statistik wo alles klar ersichtlich ist!

Wär euch echt dankbar! ;):) Und bitte nicht denken das ich eihe Rasse schlecht machen will ich will ihm nur beweisen das er Unrecht hat!

lg Jessy

Hallo!

Ich hab das gefunden:

arykxye4k5cx1rorm.jpg

Gibt aber wahrscheinlich noch bessere...

lg Mary

@Bullytime

Glaubt mir ich will udn werde nie eine Rasse schleccht machen wollen aber ich war kurz vorm platzen da er nicht runtersteigt und dazu behauptet Staff, Pit udn Co sind schon immer als Kampfhunde gezüchtet worden - was ja auch nicht der Wahheit entspricht denn anfangfs waren sie ja als etwas anderes gedacht, aber egal mir gehts mal nur um die Statistik da der Dobermann alle die er als Kampfhund bezeichnet übersteigt!

Glaub mir eins, mit solchen Idioten diskutier ich nimmer, da dreh ich mich um und gehe, denn das kostet nur Nerven und bringen tuts auch nix, denn solche Idioten kapieren das nie und wennst denen tausend Belege bringst!!

Und auf diverse Statistiken halt ich nix, denn die Rasse die am meisten beißt ist komischerweise nicht verrufen......
Aber Hauptsache alle Rassen die ein paar Muskeln am Körper haben und was gleichschauen, schlecht machen.
Danke Medien!

Wenn ein Hund beißt ist der Halter schuld!! Egal welche Rasse!

@Bullytime

Glaub mir eins, mit solchen Idioten diskutier ich nimmer, da dreh ich mich um und gehe, denn das kostet nur Nerven und bringen tuts auch nix, denn solche Idioten kapieren das nie und wennst denen tausend Belege bringst!!

Und auf diverse Statistiken halt ich nix, denn die Rasse die am meisten beißt ist komischerweise nicht verrufen......
Aber Hauptsache alle Rassen die ein paar Muskeln am Körper haben und was gleichschauen, schlecht machen.
Danke Medien!

Wenn ein Hund beißt ist der Halter schuld!! Egal welche Rasse!

Du hast absolut recht aber er hat ja gesagt ja komm bring beweis also will ich ihm das zeigen - aber natürlich hast du vollkommen recht!

klar gibt es mehr Beißunfälle mit Schäfer, die sind ja am meisten vertreten:rolleyes:

Ich halte von solchen Statistiken nichts, die können sichs drehen und wenden wie sie's wollen.

Wahrscheinlich scheinen 250 Schäfer, 20 Dobi, 20 Schnauzer, 20 Terrier, etc. in der Statistik auf, klar dass beim Schäfer mehr Beißunfälle gibt :rolleyes: sind ja fast 10x mehr.

Mich würde interessieren wieviele Hunde von jeder Rasse in der Statistik aufgenommen wurde...................;):cool:

klar gibt es mehr Beißunfälle mit Schäfer, die sind ja am meisten vertreten:rolleyes:

Ich halte von solchen Statistiken nichts, die können sichs drehen und wenden wie sie's wollen.

Wahrscheinlich scheinen 250 Schäfer, 20 Dobi, 20 Schnauzer, 20 Terrier, etc. in der Statistik auf, klar dass beim Schäfer mehr Beißunfälle gibt :rolleyes: sind ja fast 10x mehr.

Mich würde interessieren wieviele Hunde von jeder Rasse in der Statistik aufgenommen wurde...................;):cool:

nein nein ganz so ist es nicht, wird schon mit Prozentanteil d4er Rase gerechnet ind en meisten statistiken sonsyt wärs ja unfair aber wie gesagt zu diesem Thema möcht ich nichts mehr beitragen aus driftigen Gründen!

Oben