Beisskraft von verschiedenen Hunderassen

Danke für den link!:)

Ich persönlich find`s aber immer ein bisserl akademisch über die unterschiedliche Beiskraft der einzelnen Rassen zu diskutieren.

Weil wenn ein Hund beim Menschen wirklich, wirklich zubeisst, ist es total egal um welche Rasse es sich da gehandelt hat:o. Die Sch*** ist da so oder so am Dampfen. :(

ist es nicht egal ob ich vom 10. oder vom 15. stock springe :confused:

(natürlich habe ich von 15. länger was davon ):D

@Walter: Tja, die es ausprobiert haben und aus erster Hand berichten könnten, kann man leider nicht mehr befragen. :o

So gesehen ist es glaub ich wurscht.:D

@ Walter: :D:D:D

Aber es räumt wenigstens mit einigen Vorurteilen auf das Video. Ein Bernhardiner hat noch gefehlt, da hätt glaub ich sogar der Mastiff alt ausgschaut.

Weil wenn ein Hund beim Menschen wirklich, wirklich zubeisst, ist es total egal um welche Rasse es sich da gehandelt hat:o. Die Sch*** ist da so oder so am Dampfen. :(

...ich würde sagen es macht schon einen Unterschied ob ich von einem Yorki oder einem Dt. Schäferhund ins Wadl gebissen werde... :o

Hab mir das Video leider noch nicht anschaun können, allerdings hab ich im Fernsehn schon mal eine Reportage über dieses Thema gesehn und finds ehrlich gesagt auch sehr interessant.

Oben