Beißkorb ja oder nein

Mhhh..echt nicht?? Dann geh mal bei dir unter Kontrollzentrum und dann wirst du sehn ob dich jemand bewertet hat..oder geh mal in der supporthilfe Rubrik, da kannst du etwas über BEWERTEN nachlesen!!!

Dann wurdest du wahrscheinlich noch nie bewertet, übrigens hat mich schon wieder einer bewertet "was ich denn für einen müll schreiben würde *tsss*,
möchte gern mal wissen wer das ist...viel zu feig!!! :D

Würd ich gar nicht ernst nehmen solang kein Name dabei steht ...
na dann schreib ich wahrscheinlich auch nur Müll wenn ich noch nie bewertet wurde :D

Nadine hast du mich rot oder grün bewertet? In der Sache mit dem Super-Halti mein ich!

War übrigens keineswegs böse gemeint sollte sich das so angehört haben! :o

hab dich rot bewertet..hast du mich denn auch ma bewertet???
Denn krig hier daend irgendwelche schlechte ab..
Ja..hat sich bös angehört, aber wenn du das nicht so meinst ...Friede?? :D

Danke für Deine hilfreichen Links AgilityDogTerry!
Kenn mich jetz besser aus.
Halte Halti im Übrigen auch nicht für schlimm, ist, wenn ich das richtig verstanden haben, immerhin von Verhaltensforschern entwickelt, und, wenn ich mich nicht irre, sogar von dem Typen der den Kong erfunden hat, von dem hier ja alle begeistert sind.
Außerdem stehen auf der von Dir angegebenen Seite immerhin ein paar einleuchtende Dinge, siehe Reizunterbrechung etc.
Liebe Grüße,
Speervogel :)

Speervogel schrieb:
Danke für Deine hilfreichen Links AgilityDogTerry!
Kenn mich jetz besser aus.
Halte Halti im Übrigen auch nicht für schlimm, ist, wenn ich das richtig verstanden haben, immerhin von Verhaltensforschern entwickelt, und, wenn ich mich nicht irre, sogar von dem Typen der den Kong erfunden hat, von dem hier ja alle begeistert sind.
Außerdem stehen auf der von Dir angegebenen Seite immerhin ein paar einleuchtende Dinge, siehe Reizunterbrechung etc.
Liebe Grüße,
Speervogel :)

Aber bitte.. :D

AgilityDogTerry schrieb:

Achso, du meintst nicht mich! Ich habe dich bewertet aber nichts dazugeschrieben fürchte ich! *ggg*

AgilityDogTerry schrieb:

Ja, hab dich bewertet! ;) Hast nicht gesehen?

FRIEDE! *weisefahneweh*

Ja..stand auch da *handreiche*
Aber ich möchte gern wissen wer geschrieben, hat, dass ich hier so viel müll schreibe :mad:
Wer war das denn???

Was soll diese ganze Bewertungssache überhaupt? Hab grad zwei anonyme Bewertungen bekommen, die mir einen niveaulosen Schreibstil vorwerfen. Könnte dieser jemand vielleicht ein bisserl genauer werden, da ich mir keiner Schuld bewusst bin...?
Wie auch immer, selber bermerkt man seine Fehler ja immer zuletzt.

AgilityDogTerry schrieb:
Ja..stand auch da *handreiche*
Aber ich möchte gern wissen wer geschrieben, hat, dass ich hier so viel müll schreibe :mad:
Wer war das denn???

Das war ich nicht, ich hab gar nichts dazu geschrieben! :o
Nicht dass ihr wieder eine falsche Meinung von mir bekommt!

ah hallo was soll das alles überhaupt ich seh nur dass ich 8 Renom...(irgendwas) Punkte habe und irgendwas bewertet hab ... das stimmt ja gar ned ... ich hab gar nix bewertet *g*

Nein du wurdest bewertet u8nd zwar schlecht, weil du statt 10 (die man am anfang hat) nur 8 hast...
@Dave...ich hätte dir das auch nicht angegaukelt ;)
Aber ich finde es feige wenn niemand seinen namen angibt!!!

Oben