E
Elli_Buddy
Guest
keine sorge, da bist du nicht alleinmandarine schrieb:oh mann. hoffentlich ist kiwi bald erwachsen.kanns schon gar nicht mehr erwarten.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
keine sorge, da bist du nicht alleinmandarine schrieb:oh mann. hoffentlich ist kiwi bald erwachsen.kanns schon gar nicht mehr erwarten.
![]()
Chinakohl schrieb:
dalhome schrieb:Hallo,
also: dieses Foto mit dem braunen Dalmibaby auf dem Foto hier mit dem verstellbaren Camiro hat ja doch einiges mit mir zu tun: Das Baby ist eine Tochter von meiner Annie (aus meinem D-Wurf), diese Camiro-Brustgeschirre lasse ich bei jedem Wurf als Welpenerstausstattung anfertigen - damit niemand auf die Idee kommt eines meiner Babys mit einem Halsband zu malträtieren gehört zum Hund halt gleich mal ein Brustgeschirr dazu
.
Die Teile sind im Hals-und Brustbereich noch verstellbar - super für Welpis.
P.S.: ich verkaufe diese Teile auch![]()
Grüsse,
Valerie
mandarine schrieb:hm, das würde mich aber schon mal interessieren.![]()
vielleicht ist ja jemand hier der uns einen erfahrungsbericht liefern kann.
![]()
oililly schrieb:darf ich mich da ganz ungeniert reinschleichen?
valerie - macht gabi auch geschirre in chihuahua größe oder wäre das problematisch?
hätte nämlich eventuell eine interessentin![]()
kann ich mir net vorstellen ... connie hat keinen und sandra hat noch keinen g'scheiten gefunden was ich weißleyla schrieb:sag elli, wissen denn nicht heraline oder goldenretriever (von drüben) wegen Mk helfen?![]()
Elli_Buddy schrieb:kann ich mir net vorstellen ... connie hat keinen und sandra hat noch keinen g'scheiten gefunden was ich weiß![]()
Würd mich auch interessierenily schrieb:Wenn Du willst, dann frag ich mal nach der Andresse!
Cato schrieb:Diesen Maul"korb" Version zwei haben wir auch schon oft verwendet, und zwar soweit gestellt, dass der Hund schon einen Stock ( oder einen Kong am schlanken Ende bzw an der Schnur ) halten und tragen kann, aber nicht schnappen, nur aufnehmen, wenn es am Boden liegt. Böse Raufereien werden damit verhindert, aber Leckerli nehmen und auch ein gewisser Sozialkontakt mit Abschnuffeln geht besser als mit normalem Beißkorb. Wenn es extrem heiß ist, finde ich es aber trotzdem nicht gut.
Für einen Welpen zum angewöhnen finde ich das Ding aber ganz gut, anfangs schön locker gestellt, kostet auch nicht die Welt, knappe 7.
www.halsband.at oder gabimeier@t-online.deBen06 schrieb:Wo kann man diese camiro Geschirre kaufen/bestellen?