beißkorb, brustgeschirr, halsbänder, leinen?

mandarine

Anfänger Knochen
wo bekomme ich das alles her? das wichtigste ist im moment der beißkorb. woher bekomme ich einen für mini bullterrier? muss man die extra anfertigen lassen? :confused:

ich habe schon einige hunde mit total tollen bestickten brustgeschirren gesehen. woher haben die solche? auch haben will! :p

lg mandarine

also beißkorb möchte ich gerne so etwas in der art haben:
96412943

gibt es sowas auch für bullterrier?

sowas möchte ich eher nicht haben weil ich glaube dass die sehr unpraktisch sind da der hund ja sein maul praktisch gar nicht aufmachen kann. :eek:
452886418

unsere geschirre (camiros)

beißkorb hat pebbles einen aus leder vom tomy's zoo:
bk_lederkorb.jpg

der zweite von dir gezeigte beißkorb ist gut verstellbar und schränkt den hund eigentlich nicht ein wenn er richtig eingestellt ist.

Elli_Buddy schrieb:
unsere geschirre (camiros)

beißkorb hat pebbles einen aus leder vom tomy's zoo:
bk_lederkorb.jpg

der zweite von dir gezeigte beißkorb ist gut verstellbar und schränkt den hund eigentlich nicht ein wenn er richtig eingestellt ist.

wow du hast ja total viele von diesen schönen geschirren! :eek:
diese camiro geschirre MUSS ich unbedingt haben. :D einfach nur superschön!!!!

also bei dem zweiten beißkorb: wenn ich den so weit einstelle dass der hund trotzdem das maul öffnen kann, dann kann er doch auch ungeniert beißen. bei dem beißkorb den du hast geht das nicht, da ist ja der beißkorb selbst im weg, da müsste man ja mit der hand direkt durch den beißkorb greifen damit der hund zubeißen kann. :confused:

mandarine schrieb:
also bei dem zweiten beißkorb: wenn ich den so weit einstelle dass der hund trotzdem das maul öffnen kann, dann kann er doch auch ungeniert beißen. bei dem beißkorb den du hast geht das nicht, da ist ja der beißkorb selbst im weg, da müsste man ja mit der hand direkt durch den beißkorb greifen damit der hund zubeißen kann. :confused:
weiß nicht ... auf der HP steht, dass man ihn so einstellen kann, dass hund trinken und hecheln kann - aber nicht beißen. erfahrungsbericht kann ich aber keinen liefern.

und woher bekomme ich das geld damit all die superschönen geschirre und halsbänder kaufen kann?
na du hast ja gefragt :p aber das geht so langsam nach und nach ... wird halt immer mehr mit der zeit :o

Elli_Buddy schrieb:
weiß nicht ... auf der HP steht, dass man ihn so einstellen kann, dass hund trinken und hecheln kann - aber nicht beißen. erfahrungsbericht kann ich aber keinen liefern.

na du hast ja gefragt :p aber das geht so langsam nach und nach ... wird halt immer mehr mit der zeit :o

hm, das würde mich aber schon mal interessieren. :rolleyes: :confused: vielleicht ist ja jemand hier der uns einen erfahrungsbericht liefern kann. :D

Elli_Buddy schrieb:

ich muss mich erst mal schweren herzens für ein geschirr entscheiden. :( für mehr reicht mein geld momentan nicht. seit ich alleine bin bin ich ziemlich plank. :o

ein camiro würd ich erst kaufen, wenn das welpi ausgewachsen ist, die sind nämlich nicht großartig viel verstellbar ;)

hades schrieb:
ein camiro würd ich erst kaufen, wenn das welpi ausgewachsen ist, die sind nämlich nicht großartig viel verstellbar ;)
ach ja, is ja ein welpi *anderer thread* ;) na, dann würd ich auch eher kein camiro empfehlen ... wobei gabi auch welpengeschirre machen kann:

welpengeschirr_1.jpg

Elli_Buddy schrieb:
ach ja, is ja ein welpi *anderer thread* ;) na, dann würd ich auch eher kein camiro empfehlen ... wobei gabi auch welpengeschirre machen kann:

welpengeschirr_1.jpg
^

wie süß! :eek: machen? sind die handgemacht? :eek: RESPEKT!!! ;)
wachsen die denn nicht mit? also ich meine, kann man die nicht größenverstellen? :confused:

hades schrieb:

aber die halsbänder schon oder? NUR halsband mag ich allerdings auch nicht verwenden. :(
muss ich halt bis kiwi ausgewachsen ist beim gewöhnlichen geschirr bleiben.

mandarine schrieb:
wie süß! :eek: machen? sind die handgemacht? :eek: RESPEKT!!! ;)
wachsen die denn nicht mit? also ich meine, kann man die nicht größenverstellen? :confused:
ja die sind maßgeschneidert :)
normal kann man die nur an der brust etwas verstellen ... obriges ist eine spezialanfertigung.

Elli_Buddy schrieb:
ja die sind maßgeschneidert :)
normal kann man die nur an der brust etwas verstellen ... obriges ist eine spezialanfertigung.

oh mann. hoffentlich ist kiwi bald erwachsen. :D kanns schon gar nicht mehr erwarten. :p

Oben