beisi für am-staff

schmetterlingl

Profi Knochen
hallo!
stell das hier mal für eine freundin ein.

"Hi,
da Angie anderen Hunden an die Gurgel fährt, suche ich einen für Staffis geeigneten Beißkorb für sie (kurze Schnauze, dicker Kopf), am Besten in Verbindung mit einem festen Halsband..."

lg
lena

ha, so ein zufall, dann ist das sicher die angie mit der der neo sein gurgel-erlebnis gehabt hat.

sag der frau b. (ist doch sie, oder?) schöne grüße von mir, ich finds gut dass sie die angie gerettet hat und auch nach einem geeigneten beisi sucht. ;)

sorry fürs ot. ich hoff es kann euch hier jemand weiterhelfen.

lg vivi

Hallo,
also ich würde diesen Maulis nicht vertrauen!!!
Sind sie so eng,daß der Hund nicht beißen kann,
kann er auch nicht hecheln,
und sind sie normal weit,kann er auch zwicken!!!!!!!!!
lg,Irene und die Filas

@vivime - ja ist sie und danke, ich werds ausrichten

@salinoa2000 - dankeschööön! :D

@irene - auf der seite sthet aber e, dass es mit den meisten beisis diese probleme gibt und dass eben deswegen dieser entwickelt wurde...

lg
lena

ist die süße groß oder ein eher kleiner vertreter der rasse?
ich hätt nämlich noch einen gaaanz stabilen beissi von xena...aber xena ist relativ klein;)

lg nina und co

Hallo,
also ich würde diesen Maulis nicht vertrauen!!!
Sind sie so eng,daß der Hund nicht beißen kann,
kann er auch nicht hecheln,
und sind sie normal weit,kann er auch zwicken!!!!!!!!!
lg,Irene und die Filas

Diese MK sind nicht zu eng. Es sind Spezialanfertigungen, die in Zuge der damaligen Kampfhundehysterie entstanden sind.
Da viele Listenhunde MK tragen mussten und müssen wurde dieser tolle Maulkorb von Bullterrier in Not auf die Seite gestellt.
Die Hunde können damit, hecheln, spielen, Wasser trinken..

Einziger Nachteil, er ist nicht wirklich sicher. Ist er zu locker angelegt, kann der Hund trotzdem beissen.
Zahlt sich nicht aus, bei einen Hund der jeden anderen Hund an die Gurgel springt.
Ein stabiler Draht MK wäre da meiner Meinung nach viel besser.

könnte man mal die schnauze messen? ich bräucht länge und umfang, dann mess ich nach obs passen könnt;)
vom kopf her müssts passen! nur bei der schnauze ist er etwas eng!

lg nina und co

Oben