Beinfleisch vom Rind--Katze, Igel und Co?

Sandra007

Super Knochen
Hallo, habe gerade für meine Patenhunde Beinfleisch gekauft, die Knochen und ein bissi Fleisch drauf( was ich nicht runterscheiden konnte) ist noch da. Nun meine Frage: Wir füllen immer ein Schüsserl vor unserer Tür mit Katzenfutter, das holen sich dann diverse Streunerkatzen, die Igel, Füchse Mader und co in der Nacht. Kann ich die Knochen rauslegen und ihnen überlassen oder kann da was passieren? Will natürlich keinem Tier schaden!!

ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passiert. entweder wird abgenagt, oder verschleppt und in sicherheit vor den anderen gebracht. wenn der knochen zu groß/hart für die interessenten ist, dann bleibt er halt irgendwo liegen.

warum gibst du nicht das beinfleisch samt knochen deinen patenhunden??

naja ich schneid mir immer nur das fleisch runter und dann wird es als leckerlie verwendet. und ich mag die knochen nicht 3 Tage liegen lassen bis ich wieder drinnen bin;)

einfrieren wäre auch eine möglichkeit, wobei rinderknochen im kühlschrank locker 3 tage haltbar sind ;)

Einen Hund störts auch nicht, wenn der Knochen ein bisschen zu "riechen" beginnt. Das mögen sie ja.... :D unsere Aasfresser.

Oben