Beinchen lupfen

Chrissy schrieb:
so ein "mein hund gakt auf hohe büsche" dominanzgequassel ist für mich mist.
sorry aber ich habe bereits meinen 5. hund und jedesmal kommt mir so ein dominanzgeschitl unter.
das find ich schon irgendwie erheiternd
schon gut wirst recht haben
:rolleyes: wahrscheinlich prüft er nur seine beinmuskeln :rolleyes:
aber bei soooo einer erfahrenen hundehalterin , der kann man halt nichts vor machen.:( gute nacht

cora57 schrieb:
schon gut wirst recht haben
:rolleyes: wahrscheinlich prüft er nur seine beinmuskeln :rolleyes:
aber bei soooo einer erfahrenen hundehalterin , der kann man halt nichts vor machen.:( gute nacht

na endlich siehst du es ein.
spät aber doch.

auch dir eine wunderbare nachtruhe

Mein Sheltierüde Ash hob mit ca. 13 Monaten das Bein....

Ab und an bleibt er donnoch stehen, aber wenn er das Bein hebt, dann macht er sich ganz gross. Ist er nun auch dominant? :confused: :D

AgilityDogTerry schrieb:
Mein Sheltierüde Ash hob mit ca. 13 Monaten das Bein....

Ab und an bleibt er donnoch stehen, aber wenn er das Bein hebt, dann macht er sich ganz gross. Ist er nun auch dominant? :confused: :D

auf jeden fall:cool:

josha ist manchmal zu faul das bein zu heben.....wahrscheinlich ist er submissiv:rolleyes:

ok - dann erklärt mir doch folgendes (von wegen dominant):

Spaziergang (früher mal ;) ) Sammy + Gregos

Der Herr Gregos wandert gemütlich durch die Weltgeschichte, schnüffelt mal da, schnüffelt mal dort, gelegentlich wird an einem Grashalm das Beinchen ein bissl angehoben ... gekackt wird sowieso nur in den tiefsten Büschen und dann gaaaaanz knapp über der Erde

Der Herr Sammy, hektisch wie immer ;) , schnüffelt, pinkelt, schnüffelt, pinkelt, schnüffelt, pinkelt .... Hauferln werden hoooch auf Sträucher usw. gesetzt (damits auch fest stinkt wenn wir dann daran vorbeigehen ;) )

Also - wer ist der Dominante? Wer ist der Chef? Und wer ist der "Underdog" ??

Oben