Beim Trinken läuft alles wieder aus dem Maul

Meinst du sowas? Bei uns macht das Gott sei Dank nur Danger so extrem, aber die kriecht gleich als ganze in die Schüssel und das Wasser rinnt sowieso ständig aus dem Schnauzerl ;)
lhg Uschi & Rudel

30.jpg
 
Also wir kennen das von unseren Belgiern nicht. Aber sowohl unser verstorbener Rüde als auch unsere Eysha motzen herum, wenn das Wasser nicht ganz frisch ist:rolleyes: . Wasserspiele hatten wir aber immer bei unseren ehemaligen DS. Die gingen immer mit einem vollen Maul von der Schüssel weg und verteilten das Wasser überall-:eek:
Jetzt kennen wir die Überschwemmungen nur mehr bei unseren Besucherhunden (Goldie, Dogge, etc.), aber bei Fließen oder im Garten kein Problem. Ach ja: auch bei Belgiern gibt es Ausnahmen:rolleyes: - oder sind das nur unsere ?:rolleyes:

l.G.
Spyro
 
Also mein Belgier (Tervuere) verteilt das Wasser in der ganzen Wohnung.Ich hab deswegen auch oft Socken an (jetzt nicht - ist zu heiß).Sie kommt aus der Steiermark- kanns daran liegen?Entschuldige mich gleich bei den Steirern.Meine nur die Hunde, die nicht lernen, wie man richtig trinkt!
 
ich hab auch so einen sabberhund daheim. ich denk, er macht das absichtlich, dass er den letzten schluck im mund behält und erst langsam, quer durch die wohnung, raustropfen lässt :mad:
ich habs auch versucht mit handtuch und maul abwischen, aber was macht der herr dann, er nimmt noch einen schluck :D
 
Oben