Beim NET Surfen entdeckt

Am Besten einfach mal selber schauen, in Google Choi Dong Tsai eingeben, dann findet ihr genug Seiten die sich damit auseinandersetzen, angeblich will ein Restaurantbesitzer ein solches "Spezialitäten" Lokal in Deutschland eröffnen und hat auch die Genehemigung dafür da es sich um "fremde Sitten" handelt und daher erlaubt wäre.
Solche Infos un dmehr zu dem Thema, wenn man den Begriff in Googlle eingibt, auch eine Petiton findet man darunter.

Also ok find ich das nicht, diese Tiere haben in Europa nichts verloren.
Man kann als Liebhaber sich auf eine Linie von Exoten sicher spezialisieren, allerdings was ich schon geshen habe unter "artgerecht" gehalten na DANKE.
Vorallem diese Sugar Glieder Sache is mir ein großer Dorn im Aug, eigentlich gehören die nicht in einen Käfig, sondern wennich solche Tire schon halten will dann muss ich ihnen´einen Raum zur Verfügung stellen.
Außerdem das was man an "Einrichtung" geshen hat, naja das Wr. TH hat bessere Gehege und das heißt was.
Das ist ein Sammler, so wie einer Cd's Briefmarken oder sonst was sammelt, sammelt der Exoten ?!?!?!
Und des is ok ?

Ich finde diese Seite auch ok. Der Typ scheint ausreichend Platz zu haben, die Käfige sind sauber und liebevoll hergerichtet.

Ich finds schlimm das man sich heute alles kaufen kann was einem in den Sinn kommt.
Ich bin auch der Meinung das Exoten bei uns nix zu suchen haben
und das ohne Ausnahme. Das ist eine Geschäftemacherei für Leute die sich einbilden alles haben zu müßen.:mad: :(

Ärzte gegen Tierversuche

Auf diese Seite stieß ich gestern, als ich auf der Suche nach einem Index bzw. Liste von Firmen, die tierversuchsfreie Produkte herstellen, war.
Solch eine Liste habe ich leider nicht gefunden - kennt jemand von euch so etwas in der Art?

Hallo und danke!
Ich kannte bis jetzt nur die Liste der Tiernahrungs-Hersteller von PETA, allerdings gibt's da nur einen Hersteller (Vivaldi) in Österreich (traurig eigentlich.. oder?).
Die Kosmetik- und P&G-Liste kannte ich nicht.
Ich werd' mal bei Vier Pfoten schauen, ob sie auch etwas um "Produkte des täglichen Bedarfs" haben.
Danke nochmals!

Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie die Frage gemeint war, aber...
Happy Dog / Happy Cat scheint auf der "Positiv-Liste" von Peta auf, ist allerdings auch ein deutscher Hersteller (Interquell).
Korngold kommt aus Österreich, scheint auf keiner Peta-Liste auf und hat bis auf ein Produkt nur Hundefutter (war mir bislang unbekannt).
Kennst du zufällig perro.at? Dieses Futter wurde meinen Katzen von meinem Tierarzt empfohlen.
lg

Hallo!

Ich hab California Nat eine zeitlang gefüttert - ABER: soweit ich weiß, kommt das ganze aus Amerika - und ich hab ein Prob damit, wenn das Futter von meinem Hund extra aus Amerika eingeführt wird ...
Deshalb hab ich es unter anderem auch gelassen ...

Und mit Korngold & Happy-Dog bin ich eigentlich ganz zufrieden, zumal Happy Dog auch unser Agi-Sponsor ist.

LG Nina

Oben