Beim fressen im reis drehen & pfote zittert ?

Nimeesha

Profi Knochen
Hallo ! habe eine frage

Ashley geht während dem fressen immer weg dann dreht sie sich im kreis und frisst dann weiter ,was hat das zu bedeuten ? manchmal zittert auch ihre pfote leicht wenn sie sitzt,kommt das vl. vom stiegen steigen ?? Wäre über antworten sehr dankbar !

Lg

Lisa

Keine Ahnung.. Vielleicht, hat sie Schmerzen beim schlucken. Oder sie ist müde. Meine Hündin dreht sich bevor sie sich hinlegt oder bevor sie kackt.
Macht sie es jedesmal beim Fressen?

Ein Hund soll nicht Stiegen steigen solange er noch im Wachstum ist.
Auch lange Spaziergänge und langes rumtoben, bitte noch vermeiden.

Keine Ahnung.. Vielleicht, hat sie Schmerzen beim schlucken. Oder sie ist müde. Meine Hündin dreht sich bevor sie sich hinlegt oder bevor sie kackt.
Macht sie es jedesmal beim Fressen?

ja sie macht es jedes mal beim fressen

und zum stiegen steigen: es lässt sich leider nicht vermeiden da wir sie alleine nicht im wozi lassen können und sie im gang bleiben muss und da können wir nicht verhindern dass sie stiegen steigt ABER wir bekommen nächste woche solche gitter dann kann sie es nicht mehr tun:):D

Hmm.. Keine Ahnung was das sein könnte. Frag mal den TA. Vielleicht ist ihr wirklich etwas unangenehm dabei. Was du versuchen kannst, stelle ihr die Futterschüssel mal woanders hin. Eventuell stört sie an ihren Futterplatz etwas.

Das mit den Gittern ist sehr gut. Hätte ich aber noch bevor ein Welpe kommt bestellt. Sind die Stufen sehr steil?

Das Zittern kann auch durch das Wachstum kommen. Würde ich aber auch beim TA abklären lassen.

Hört sich nach Schmerzen beim Fressen an ? Die Zähne sind in Ordnung?
Halsschmerzen, etc. entzündetes Zahnfleisch ?

Der Malteser von meiner Freundin machte das auch mal so ähnlich, da kam dann raus, daß er ´ne Mandelentzündung hatte!

Hallo ! habe eine frage

Ashley geht während dem fressen immer weg dann dreht sie sich im kreis und frisst dann weiter......

Lg

Lisa
Hallo,

ich würde auf jeden Fall mit dem TA darüber sprechen bzw. vorstellig werden. Du kannst aber auch mal probieren den Futternapf erhöht zu stellen (z.B.: ein Gestell benutzen). LG AJ

@peneolpe: lieb dass du nachfragst:) es ist alles in ordnung,beim ta waren wir noch nicht,ich denke mal es wird nichts ernstes sein da sie es ja nicht immer macht und sie sonst top fit ist..stufen kann sie jetzt auch nicht mehr steigen haben jetzt die gitter *freu*:)

Danke für eure Hilfe :)

Oben