Beim Agility Training todgebissen...

Viez schrieb:
mir tut das auch sehr leid :(

@kathi k.:

warum ZWEI totgebissene hunde, hab ich was nicgt mitgekriegt?

ja ein dackel wurde heute auch totgebissen--- in wien!! (unter "heute totgebissen!")

leyla schrieb:
du würdest chester hergeben, auch wenns ein unfall gewesen wäre?
ich weiss nicht ob du die geschichte von piero und dem kleinen leon kennst...

Wer hat von Unfall gesprochen :confused: (Totbeissen kann man ja schwer als Unfall bezeichnen) und wer hat von hergeben gesprochen :confused:

Camilla2005 schrieb:
Wer hat von Unfall gesprochen :confused: (Totbeissen kann man ja schwer als Unfall bezeichnen) und wer hat von hergeben gesprochen :confused:

Du hast geschrieben du könntest ihn nicht behalten, wenn Du ihn nicht hergeben würdest, was würdest Du denn mit ihm machen - EINSCHLÄFERN :confused:

ich wollte was ins GB der oben genannten Seite schreiben, doch leider ist dies nicht möglich :(

Den Text in Grau empfinde ich persönlich als Frechheit, da ich selbst einen angstagressiven Rüden habe. Laut der Meinung der Betreiber der HP müsste ich Aky jetzt einschläfern oder wie :mad: :mad:

lg
Martina

Filou schrieb:
ich wollte was ins GB der oben genannten Seite schreiben, doch leider ist dies nicht möglich :(

Den Text in Grau empfinde ich persönlich als Frechheit, da ich selbst einen angstagressiven Rüden habe. Laut der Meinung der Betreiber der HP müsste ich Aky jetzt einschläfern oder wie :mad: :mad:

lg
Martina

Ja, denn diese Lebewesen gehören nicht in unsere Gesellschaft!
Da kommt man sich ja schon fast vor wie im **** - wiss ma schon halt ca 60 jahre früher :( :rolleyes: :mad:

Wie drüben schon geschrieben. Ich finds total schrecklich für den armen kleinen Willi und sein Frauli :(
Beim Schäfer denke ich, er hätte nicht frei ohne mk laufen dürfen!
Ich versteh den Besitzer vom Schäfer einfach ned ... :rolleyes:

Mein beileid an die beiden Hundebsitzer, es war bestimmt schrecklich.:(
Ich habe leider auch kein verständiss dafür, das der Trainer und Halter nicht aufgepasst haben. Das der Hund einen Mk trägt oder die Teilnehmer nicht darauf ihn gewisen worden sind:mad:, das der Hund agressiv ist.

Ich bin nicht der Meinung das ein agressiver Hund nicht spaß auf einem Parkur haben darf oder anderen sport. Den wenn ein Hund ausgegrenzt wird oder nicht mehr genügend gefordert wird, können sich die agressionen des Hundes steigern.:cool:

Oben