Beiger Zwergspitz(welpe) gesucht

Bido

Super Knochen
Eine Bekannte sucht einen beigen Zwergspitzwelpen. Ich weiß schon, dass es die fast nicht im Tierschutz gibt aber falls doch jemand einen weiß, bitte melden. Vielleicht ginge auch ein noch junger, erwachsener Hund aber ich denke, er sollte reinrassig und unkompliziert sein. Sind Hundeanfänger aber wäre ansonsten ein sehr guter Platz.

Zwergspitz wird schwierig!

nah dran
JAINA ist eine 11 Wochen alte, kleinbleibende Jack Russel- Spitzmix- Hündin, die auf ihrer Pflegestelle in Linz mit Katzen und Hunden aufwächst. - Für Jaina suchen wir eine Familie mit Hundeerfahrung, da sie konsequente Erziehung und Beschäftigung braucht. Auch eine Hundeschule würde ihr Spaß machen. Die süße Maus ist aber vor allem eine ganz liebe Hündin, die liebend gerne spielt und ebensogern kuschelt
http://www.animalhope.at/index.php?area=tier&a_id=740
http://www.tieranzeigen.at/hunde/342989-zwergspitz-welpen.html

Für mich hat Tierschutz keine Grenzen, was können die Würmchen dafür!
Vielleicht ungewollte Nachkommen?! Fragen kostet nix!

Für mich hat Tierschutz keine Grenzen, was können die Würmchen dafür!
Vielleicht ungewollte Nachkommen?! Fragen kostet nix!

Vermehrer zu unterstützen ist eindeutig eine überschrittene Grenze....:(
Nach Hoppala sieht das nicht aus und egal, wie lieb die Welpen sind, wenn sie verkauft werden, wird nachproduziert....

Und indem du die paar armen Würmchen rettest, öffnest Tür und Tor für die Produktion von noch zig armen Würmchen.

Ich persönlich würde nicht mit dem Gedanken leben wollen, dass ich durch mein kurzsichtiges Handeln auch noch unterstütze, dass Hündinnen zu Gebärmaschinen gemacht werden.

Solche Leute kann man nur aushungern, um etwas zu erreichen.

Aber leider wird es immer wieder solche geben, die in den süßen Hündchen nur die armen Würmchen sehen, sie aufnehmen und auch noch meinen, tierlieb zu sein, aber nicht den ganzen Rattenschwanz an ausgebeuteten Mutterhündinnen etc bedenken, die an dem ganzen dranhängen. Na ja, die sind ja auch nicht mehr süß.

Ich bin immer erst für nachfragen! Ob es gewollte Vermehrung ist (unterstütze ich auch nicht) oder ein hoppala.

Ich kenne hier einige Fälle wo vom Tierschutz nicht kastrierte Hündin und später Rüde vermittelt wurde dann passierte eben die Vermehrung - es wurde einfach nicht darüber gesprochen! .. und man möge es nicht glauben manche haben noch die Biene und Blumen Ahnung.

Natürlich gibt es Leute die da Geld machen, aber nicht immer!

Oben