Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
murli25 schrieb:ich bin ziemlich sicher, dass unser jäger keine katze (von uns schon gar nicht weil wir uns kennen) erschiessen würd. und wir haben nur den einen jäger hier in der gegend.bei uns is es auch eine zivilperson und kein jäger.
irgendein irrer der schießt die katzen sogar von den bäumen runter![]()
ich kann meine katzen nachts leider auch nicht einsperren, weil sie nämlich alle 3 protestpinkler sind und mir ständig reinpinkeln wenni ch sie einsperr!![]()
claudia
mein kater is auch ein protest pinkler.
aber er weiß das er nachts nicht raus darf und es is ok.
ich finde es jedenfalls schrecklich wenn die katzen einfach so verschwinden und man nicht weiß was mit ihnen geschehen ist![]()
tichy1978 schrieb:@juka
Kannst Du mir sagen, wie dieser katzensichere Garten aussehen soll?
Ich habe vor kurzem eine Wohnung mit kleinen Garten bezogen und hätte gerne, dass sich die Katzen außerhalb nicht bewegen ...
juka schrieb:leider gibt es auch fälle, bei denen katzen eingefangen werden, um sie dann bei schwarzen messen zu "opfern".
ich habe vor einigen jahren in der zeitschrift "geliebte katze" einen beitrag (mit bildern) über einen "katzensicheren" garten gelesen. Mit einem entsprechenden zaun kann sich die katze zwar frei in ihrem garten bewegen, jedoch kann sie diesen nicht verlassen. ich habe mir diesen artikel aufgehoben, weil ich noch immer darauf warte, dass sich mein traum von einem kleinen häuschen mit garten erfüllt![]()
![]()
Elke schrieb:Mein TA hat so einen Garten und auch meine Freundin, die gerade beim (Um)bauen ihres geerbten Hauses ist wird aud dem Großteil des Gartens ein "Freigehege" mit direkten Zugang zum Haus machen.
Wie genau ist sie noch am ausdüffteln - aber entweder einen sehr hohen Zaun mit oben einer Schräge nach innen (hat mein TA) oder - wenn das bautechnisch erlaubt und möglich ist überhaupt ein Gitter oben drauf.