bei uns stechen schon die hundebesitzer hunde ab

• Ersteller Ersteller Nadja & Zoo-Co
  • Erstellt am Erstellt am
N

Nadja & Zoo-Co

Guest
am donnerstag kam es bei uns im 21igsten (bei mir ums eck :mad: ) zu einer hunderauferei.
ein hund, der immer ohne leine läuft und zu allen und jeden hin rennt. und eín hund der immer an der leine ist und jeder der näher kommt wird gekillt.:mad:
so kam es dass die beiden rauften, und die besitzer versuchten die beiden zu trennen. jeder versuch schlug fehl. woraufhin der eine hudnebesitzer ein messer zog und auf den anderen hund einstach, gleich viermal:eek: der wuff brach blutüberströmt zusammen und wird seither auf der vet. betreut. ob er durchkommt?? man weiss es nicht.
ich fasse es immer noch nicht:eek:
verwunderte grüsse
nadja und co

Zwar traurig für den abgestochenen...

Aber, bevor mein Hund zerfleischt wird, und das wird er wenn er ein Terrier ist und von einem Rottweiler gebissen wird, würd ich sogar über Leichen gehen. Da ist mir mein eigener Hund wichtiger als alles andere... ich geh mal von mir aus... kommt es zu einem Kampf, setzt quasi mein Gehirn aus, ich bekomm Panik!

Aber ich kenn den Hintergrund nicht, daher erlaube ich es mir auch nicht, darüber zu urteilen...

Hört sich zwar schrecklich an, aber wenn der andere Hund überall hin läuft....ist der Besitzer selbst schuld..schade für den Hund wenn er einen so dummen Besitzer hat.

Hoffe er kommt durch :(

Andererseits wenn der Rotti an der Leine war, ists ja auch mein Fehler als Terrierbesitzer wenn mein Hund einfach hinrennt...

Traurige Geschichte. :(

vivime schrieb:
Andererseits wenn der Rotti an der Leine war, ists ja auch mein Fehler als Terrierbesitzer wenn mein Hund einfach hinrennt...

Traurige Geschichte. :(

richtig, die Konsequenzen muss wahrscheinlich der Rotti-Besitzer alleine Tragen...Maulkorb etc, :mad:

Um meinen Hund zu retten würd ich auch alles tun, aber ich bezweifle das man in so einer Situation schnell genug ein Messer in der Hand hat...

Da ich aber nicht dabei war und keine genaueren Infos hab, fang ich jetzt nicht mit Schuldzuweisungen, oder Spekulationen an.

So schlimm die Geschichte auch ist und ich hoffe der Hund kommt auch durch aber mir stellt sich da eine ganz andere Frage....

Welcher normale Mensch geht schon mit einem Messer durch die Gegend. Was ist denn das für einer? :confused:

Oder ist das so eine "gefährliche" Gegend, das man besser bewaffnet unterwegs ist....

Wünsche dem armen Wauzi baldige Besserung und hoffentlich vollständige Genesung.

Liebe Grüße

Amaz

Muss Amaz recht geben! wer läuft mit einem Messer durch die gegend? :confused:

Auf welchen der 2 Hunde wurde eingestochen? auf den Terrier oder auf den Rotti?

lg
Melanie

ich finde es nicht und in keiner weise gerechtfertigt und
ok wenn man jetzt schon hunde absticht :eek: sicher würde ich auch alles tun damit meinen hunden nichts passiert, aber ich würde nie einen anderen hund deshalb verletzen.
nichts rechtfertigt ein lebewesen zu töten, ausser das eigene leben und das leben anderer ist in gefahr. und bei hunderauferein ist meist keines in gefahr.
nur weil sich die hunde nicht trennen ließen gleich einstechen und fertig :mad: wo kommen wir denn da hin?
sicher ist es nicht ok, wenn der hund freiläuft und zu jeden hinrennt aber es ist auch nicht ok einen hund zu halten der auf alles losgeht was sich bewegt, egal ob tier oder mensch.
lg n

gismoline schrieb:
ich finde es nicht und in keiner weise gerechtfertigt und
ok wenn man jetzt schon hunde absticht :eek: sicher würde ich auch alles tun damit meinen hunden nichts passiert, aber ich würde nie einen anderen hund deshalb verletzen.
nichts rechtfertigt ein lebewesen zu töten, ausser das eigene leben und das leben anderer ist in gefahr. und bei hunderauferein ist meist keines in gefahr.
nur weil sich die hunde nicht trennen ließen gleich einstechen und fertig :mad: wo kommen wir denn da hin?
sicher ist es nicht ok, wenn der hund freiläuft und zu jeden hinrennt aber es ist auch nicht ok einen hund zu halten der auf alles losgeht was sich bewegt, egal ob tier oder mensch.
lg n

dankebutton drück

wenns nämlich nach dem gehen würde, hätte man mir meinen cash damals auch abstechen müssen als er den peckie wuffl ned ausgelassen hat....

nein abstechen finde ich absolut nicht ok ... u. wer weiss was die krone sich schon wieder alles aus den fingern gezogen hat :rolleyes: ich glaub dieser zeitung ohnehin nur die hälfte

So hab jetzt die Zeitung aus dem Mist geholt.
Für alle die es nicht gelesen haben.
Staffordshire Terrier Aron und Rottweiler trafen aufeinander und beginnen zu raufen
Bemühungen der Hundehalter,die beiden auseinander zu bringen schlugen fehl.Da stach der Hundebesitzer viermal mit einem Messer auf Aron ein.
Der mutmasliche grosse schlanke Täter hat langes hellbraunes Haar und gilt im Grätzel als aggresiv.

Globe schrieb:
Geh bitte....
Ich will nicht wissen wo du verkehrt hast und mit welchen Jugendlichen du zam warst. :confused: :rolleyes: Stichwort Kapperl-Gabber???

Ich hab zwar viele Gabber Freunde, die sind aber aus meinem eigenen Bezirk.
Das war in der Großfeldsiedlung, Adolf-Loos-Gasse, ganz normale Jugendliche wie man sie aus dem Alltag kennt ;)

Ich habe meine Erfahrungen, tut leid dass ich nicht nur gutes Berichten kann :rolleyes:

was ich leider bei uns bestätigen kann, ist dass mit den jugendlichen:mad:
die sind wirklich nicht ohne. die machen alles kaputt und sind auch nicht dazu abgeneigt gewalt ein zu setzten. ich hänge oft mit den lieben kindleins :rolleyes: ich lasse mir dennoch nichts gefallen und wenn sie bei uns im haus rumhängen schmeiss ich sie raus ;).
was mich maßlos ärgert ist, dass die immer die bierflaschen auf'n boden knallen und die leid tragenden sind die hunde die sich dann die pfoten schneiden :( waaaaa wenn ich dass sehe zuck ich aus und dann geh ich auch schon mal in die gruppe rein, hatte auch schon mal einen am kragen (aber psssssssst das darf man ja nicht);)
lg n

Oben